gitarrenwerbung teil 2 (video)

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
Also besonders toll find' ich den Gibson-Spot mit dem kleinen Mädchen nicht wirklich... da ist der "Smoke on the water"-Spot ja noch um einiges besser :-/
 
Hab ich versucht. aber was willst du denn da eingeben ? ICh hab nichts gefunden.
 
ich versteh denn sinn des spots nich.
der vater fragt das mädchen nach berühmten gibson spielern oder wie? und dann kauft sie ihm mit ihrer mutter ne gitarre im geschäft? wo is da der zusammenhang? kann mich mal jemadn bite aufklären.
 
Penetranzbestie schrieb:
ich versteh denn sinn des spots nich.
der vater fragt das mädchen nach berühmten gibson spielern oder wie? und dann kauft sie ihm mit ihrer mutter ne gitarre im geschäft? wo is da der zusammenhang? kann mich mal jemadn bite aufklären.
sie muss die gitarristen mit der gespielten gitarre wissen, und jetzt ist sie "bereit" ne gibson spielen zu dürfen ;)

allzu witzig isses auch nicht :redface:
 
Penetranzbestie schrieb:
ich versteh denn sinn des spots nich.
der vater fragt das mädchen nach berühmten gibson spielern oder wie? und dann kauft sie ihm mit ihrer mutter ne gitarre im geschäft? wo is da der zusammenhang? kann mich mal jemadn bite aufklären.

oh man,
sitzt du zuhaus auch vorm fernseher und analysierst die spots auf logik? na dann viel spass..

lw.
 
Penetranzbestie schrieb:
ich versteh denn sinn des spots nich.
der vater fragt das mädchen nach berühmten gibson spielern oder wie? und dann kauft sie ihm mit ihrer mutter ne gitarre im geschäft? wo is da der zusammenhang? kann mich mal jemadn bite aufklären.

Ganz einfach:
Der Vater will von seiner Frau eine Gitarre von Gibson geschenkt bekomme, da es ihm wohl etwas zu blöd ist, seiner Frau das zu sagen, trainiert er seine Tochter. Diese soll dann möglichst das passende Geschenk für ihn raussuchen, als sie dann alles richtig auswendig kann, schick er sie mit der Frau auf Geschenkekauf, die Tochter zieht die Mutter in den Gitarrenladen und die Tochter weiß natürlich, nach was sie suchen muss.

Im Übrigen ist die Gitarre für den Vater, sonst würde sie wohl kaum sagen "That's one for daddy!".
 
littlewing schrieb:
oh man,
sitzt du zuhaus auch vorm fernseher und analysierst die spots auf logik? na dann viel spass..

lw.

ich habe nur nich gecheckt wieso alle abbrechen vor lachen bei dem spot....
und anhand der unterschiedlichen antworten, hast ja wohl gesehen, dass viele den spot auch nich verstanden haben....und wenn ich das mal behaupten darf, hast du ihn wohl auch nich wirklich verstanden, sonst hättest mir einfach antworten können.

sowas wie mrfair geschrieben hat dachte ich mir auch...fands nur nich witzig, daher auch meine frage, dache ich hätte was verpasst :)
 
mrfairs erklärung klingt logisch aber ich hab das mit den musiker-namen auch nicht verstanden. aber mir wars nicht so wichtig irgendwie. ich fands niedlich ;)
 
Naja, sie sollte halt alles über die Gibsons lernen und wissen, damit sie exakt die richtige raussuchen kann.

Tja, ich finds einfach nur süß wie die kleine das ganze zeugs da aufzählt :) *g*

Der Spot ist sooo geil *g*
 
Kanns sein das die Werbung nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich ist und man dafür was zahlen muss?
Bei mir will er momentan erst, dass ich mich einloge und will das Video nicht zeigen, so ein Quatsch, wer zahlt dafür den Geld?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben