!!! Gitarrist gesucht !!!

  • Ersteller NZ_Phobos
  • Erstellt am
N
NZ_Phobos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
09.01.04
Beiträge
6
Kekse
0
Gitarrist gesucht!!!
Wir, zwei Sängerinnen ( 27 + 26 ), die sich eine Band aufbauen wollen.
Stil: Evanescene, Linkin Park, No Doubt, älterer Funk, Charthits die zu uns passen - also rockig oder einfach was, wo man sagt, das ist witzig! :)

Dafür brauchen wir nun ziemllich viele Leute und mit DIR fangen wir an! :)

Bist Du zwischen 25-30, hast Bühnenerfahrung und Lust Dir unser Konzept mal anzuhören?
Dann melde Dich unter Phobos@netzock.de
 
Eigenschaft
 
Wäre vielleicht hilfreich wenn ihr dazuschreiben würdet, woher ihr kommt oder wo ihr vorhabt zu proben,...

;)
 
Gleicht kommts....
 
Ich warte auch..
 
bin zwar net 25 aber ich melde mich trotzdem :twisted:
 
Wir proben in Darmstadt - Proberaum wäre vorhanden!!
 
ich bin zwar zwischen 25 und 30 und der musikstil ist ok.... aber mein privathubschrauber ist leider gerade in reperatur. und ohne ist das doch ein bisschen zu weit 8)
 
aha ... dieser thread passt ja voll geil heir rein ;)

MFG Dresh

ich wohn auch zu weit weg :p
 
Echt schade - viel Erfolg weiterhin!

Wenn Dein Hubschauber wieder flott ist, kannste Dich ja melden... :D
Greetz
Phobos
 
Aus Darmstadt komm ich ja, aber der Stil, naja, der ist mir nicht "True" ;) genug.
 
Was bedeutet denn, ist Dir nicht "true" genug?
Härter oder wie?
Oder findest Du das, was ich aufzähle zu kommerziell?

Oder wie, oder was??? :D
 
du musst das smilie hinter seinem beitrag beachten und dabei bedenken, daß die oben aufgezählten bands bei den meisten hier ( bei mir nicht ) verpöhnt sind.

ich hätt bock, bin aber 19 und komme nicht aus eurer gegend. leider.



und noch was.....die forenregeln besagen, daß auch bandgesuche auf das schwarze brett sollen ( www.musik-privatmarkt.de )



trotzdem noch viel spaß beim suchen. ich weiß wie es euch geht. ich wohn hier auffm dorf und finde nix ordentliches.
 
Viel zu kommerziell !!
 
Kommerziel (obwohl ich ansich kein Problem mit erfolgreichen Sachen hab, solange sie gut sind, aber das sind sie halt oft nicht) und zudem Evanescene und Linkin Park ist doch nur sonen langweiliges Drop-D rumgeschrabbe, vielleicht bin ich kein wirklich guter Gitarrist, aber das wäre mir auf die Dauer echt zu langweilig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben