Gitarrist sucht Einstieg in den Gesang

Ich würde mal behaupten, jeder, der vor anderen singt, mag seine eigene Stimme, und sei es nur, wie sie bei ihm selbst klingt. Wenn ich das nicht mögen würde, würde ich doch nicht singen.
Mit Aufnahmen ist das etwas anderes, man hört sich selbst über Aufnahmen erst einmal ganz fremd und muß sich neu kennenlernen. Wenn man das aber öfter macht, mag man das in der Regel auch.
Also, keine Angst, das sind Startschwierigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde mal behaupten, jeder, der vor anderen singt, mag seine eigene Stimme... Wenn ich das nicht mögen würde, würde ich doch nicht singen.
Also ich kann Dir sagen: ich höre meinen Gesang nicht gerne, obwohl ich mich längst daran gewöhnt habe, wie ich außen / in Aufnahmen klinge. Aber singen macht einfach viel zu viel Spaß, um es sein zu lassen. :D Und so lange ich von anderen positives Feedback bekomme, sehe ich keine Veranlassung, damit aufzuhören. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben