Gitarristen/Bassisten "Schatten" Bilder

  • Ersteller blinkie
  • Erstellt am
blinkie
blinkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.21
Registriert
27.04.05
Beiträge
894
Kekse
699
Ort
Freudenstadt
Hi,
ich bin auf der Suche nach Bildern dieser Art, hab nur das gefunden, ist aber schlecht..ziemlich kleine Auflösung..

istockphoto_293612_rock_out_guitarist_06.jpg

Am besten währe weißer Typ, schwarzer hintergrund..

Weiß jmd wo ich sowas bekomm?

Danke!
 
Eigenschaft
 
hm...bild von nem bassisten,bassisten ausschneiden und in Photoshop packen..bassisten schwarz machen und auf hintergrund pappen.
 
hab ich schon gemacht, aber ich bekomm die kanten net ordentlich hin..entweder total unscharf oder voll kaputt..

bass0uq.jpg
 
nee muss nicht der sein. aber der ist mit seinem Schritt zu breit, sollte mehr aufrecht sein, länger und schmaler ;)
 
für was brauchst du das denn?
 
mach grade die Homepage meiner Band, da soll der bei einer Table in den Background.
Den wo ich gepostet hab passt von der Größe gut, aber ich bekomm die Kanten nicht gut hin
 
Hab sowas schonmal gemacht, mit photoshop.
wenns bis sonntag zeit hat, mach ich dir gerne sowas, hab aber leider bis dahin für die schule zu tun.
erinner mich freitag/samstag nochmal per pm, dann hab ich zeit und helf dir gerne.

Bört
 
jo klar wär toll wenn du das mal probieren könntest.
Hast ja das Quellbild ganz oben und mein versuch wies später aussehn sollte, wär echt cool wenn du mir da helfen könntest!

ich schrieb dir dann mal ne pm!
 
ipod.jpg



kabel is noch etwas mitm blur effekt, aber sonst hoffe es gefällt ^^


ipod2.jpg


das is jetzt ohne Tut und ohne Kabel :p
 
schaut super aus denkeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben