Großes Gitarrenbild für die Wand?

  • Ersteller Wirtz-Tabber
  • Erstellt am
W
Wirtz-Tabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.18
Registriert
26.11.07
Beiträge
330
Kekse
32
Hi,

wisst ihr zufällig welcher Anbieter Bilder (im Rahmen) verkauft oder herstellt auf dem eine Gitarre zu sehen ist? Es soll möglichst modern und stylisch sein. Ich stelle mir da so eine Nahaufnahme von den Saiten vor, am Besten in Schwarz-Weiß. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Ungefähr sowas in der Richtung (obwohl es natürlich nicht GENAU das ist was ich suche):

wp_1193568111.jpg

Danke und Gruß,
Marcel
 
Eigenschaft
 
Irgendwo gibt es doch auch so Gitarren-Kalender. Mal mit Musiker, Damen, anderem Gedöns oder pur. Also Kalender mit relativ großen Format werden sich wieder zum Ende des Jahres finden lassen.
 
Wie groß?

cu,
Das Nichts
 
Das ist übrigens ein Bass.

Davon abgesehen spuckt dir Google jede Mengen Anbieter aus, die dir ein beliebiges Bild als Poster drucken.
 
Quizfrage: Welcher Hersteller und welches Modell genau:D?
 
Gegenfrage: Woher weißt du, was die richtige Antwort ist? :D
 
Ich seh's hier auf dem Moderatorenpult :p.
 
probier's mal hier

lg
redy
 
oder du schwirrst mal durch den "Euer equipment in szene gesetz thread" . Da sind manchmal auch ein paar sehr geile Bilder dabei
 
Ich hätte da noch ne ganz andere Idee: Mir wurde mal zum Geburtstag ein Bild geschenkt in Postergröße, ca. 80x50cm, von einem unserer Gigs.
Wir hatten da grad professionelle Fotografen da, dementsprechend haben die Bilder alle ne gute Auflösung. Davon hat man dann für mich nen Ausschnitt gemacht und dann kam dabei folgendes Ergebnis raus, was ich dann auch eingerahmt an meiner Wand habe:
DSC00089.jpg

Sowas kann man im Internet bestellen auf Fotopapier. Musst du einfach mal googlen und eben ein gutes Motiv haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben