[Glaubensfrage] Würdet ihr nur Metal von truen Metallern hören?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
Würdet ihr nur Metal von truen Metallern hören? Oder dürfen normale Leute, die untrue sind, gar keinen Metal spielen? ;) :p :rolleyes: Wäre es untrue, wenn jemand in bunten Klamotten und kurzen Haaren Metal spielt?? :p

jaja, hört sich blöd an, ist aber, mit nem schuss Ironie, ernst gemeint. :cool:
 
Eigenschaft
 
nur, wenn sich diese leute auch wie trolle in nem wald benehmen, pädophil und schlecht gelaunt sind. dann sind die wieder true.

:D
 
Ich trink grad Grog, nur daher sag ich was dazu! :great:

Also, ich hör ja zB auch nicht Burzum, Absurd etc pp, weil ich einfach mit der Einstellung der Leute nix anfangen kann, Nazipack! :p Genauso is das mit Posern und Leuten die nur Geld wollen...kommt in meinem Metier Gottseidank net vor höhö, mit Deathgrind lässt scih kein Geld machen! :D
 
Blöder Thread.
Diese ganze True/Untrue-Diskussion ist echt Gülle.
Schere ich mich null drum.
Aber klar ist,dass ich Kurzhaar-Metaller nicht ernst nehmen kann
und amerikanische Bands sowieso nicht... :D
(.....mit wenigen Ausnahmen.....)

Matkra
 
Also erstmal höre ich Illdisposed und von denen hat z.Z. Keiner lange Haare. Aber ich setz noch einen drauf.. ich hör sogar Industrial wie Imminent Starvation, Jazz wie Mahavishnu Orchestra und Pop wie Tori Amos :great:

trotzdem bin ich "true" hihi

@Konrad: Bier ist viel truer (; Davon hol ich mir jetzt mal 2..
 
Liwjatan schrieb:
@Konrad: Bier ist viel truer (; Davon hol ich mir jetzt mal 2..

Aber net wennst annen Orsch frierst! Isch komm nu ma aus er Hölle, da is mir hier zu kolt! :evil: Bier hatte ich vorhin auch schon. ;)
 
so ne bescheuerte frage...ich neben meinen schwarzen hemden und schwarzen jeans/lederhosen(machen so schön schlank)...besitz ich sogar grüne,rote,blaue und sogar weisse tshirts. Pass auf ich hör sogar Redhotchilli Peppers und Tower Of Power u.s.w...und jetzt kommst ich spiel sogar desöfteren Angel of Death

nachtrag: ganz vergessen...ich hab kurze haare *g* :)
 
Moment mal, haben Metallica nicht schon seit längerem kurze bzw. kürzere Haare? Oder was ist mit Kerry King von Slayer, der hat überhaupt keine Haare.
Sind die jetzt alle untrue? :eek: :D
 
MisterDigHead schrieb:
Moment mal, haben Metallica nicht schon seit längerem kurze bzw. kürzere Haare? Oder was ist mit Kerry King von Slayer, der hat überhaupt keine Haare.
Sind die jetzt alle untrue? :eek: :D

you've got it. Obwohl ich nix böses über Kerry King sagen will.
Aber Metallica sind echt das letzte... :p
 
Das ist das typische Metaller-geschwätz. So ein Schwachsinn. Nur um sich wichtig zu machen. Ich wusste shcon immer, dass Metaller ihre Gedanken für viel sinnloses verschwenden und sich dabei auch noch cool vorkommen.

Ich hör übrigends alles. Ist mir latte, wer die Musik macht. Hauptsache die ist gut. Ich hör auch Linkin Park, jaa...wie untrue
 
Crate schrieb:
...
jaja, hört sich blöd an, ...
stimmt

ich hör was mir gefällt, auch mal gern guten pop als schlechten metal
 
MisterDigHead schrieb:
Moment mal, haben Metallica nicht schon seit längerem kurze bzw. kürzere Haare?
Tja, Metallica ist auch seit längerem untrue.

:rolleyes:
 
pfff...ich bin eh der trueste also
 
Irgendwie ist die Frage ein bisschen komisch .... erst hab ich gelesen würdet ihr nu metal von true metallern hören aber da hab ich mich wohl verlesen....
aber so ist die frage noch komischer ... wie definierst du ''true'' ? UNd muss man irgendeine voraussetzung um metal zu spielen ? (ok seine instrumente sollte man schon ein bisschen beherrschen)
Aber wer sich selber für true hält..da mutmasse ich jetzt mal erfahrungsgemäss dass derjenige auch nur metal von ''truen'' leuten (von denen er denkt sie wären true ^^) hört.
Und ne Glaubensfrage ist die fragestellung eigentlich auch nur für leute die denken sie wären true aber wat solls

und allet imo
also nich gleich die kettensäge rausholen :great:
 
Primex schrieb:
Das ist das typische Metaller-geschwätz. So ein Schwachsinn. Nur um sich wichtig zu machen. Ich wusste shcon immer, dass Metaller ihre Gedanken für viel sinnloses verschwenden und sich dabei auch noch cool vorkommen.

Ich hör übrigends alles. Ist mir latte, wer die Musik macht. Hauptsache die ist gut. Ich hör auch Linkin Park, jaa...wie untrue

Ist ja fein dass du alles hörst, aber sicher weißt du nicht alles. Wenn du unbedingt vor dich "rumverallgemeinern" musst, dass alle Metaller Wichtigtuer sind: "Sprich zu der Hand" :great:
Zumal hier ziemlich viele Metaller posteten, dass es ihnen egal ist - Augen auf im MuBo-Verkehr.
 
Ich bin nur halb True... meine haare gehen mir aber langsam bis zu den schultern :great: :D
 
es gibt derzeit glaub kein Wort, das ich so sehr hasse wie "true/untrue"...

sowas absolut seltenblödes. Ich hör den ganze Tag über Deathgegrinde bis zum abwinken, aber zwischenrein wenns mich reisst hör ich halt ne Runde billigste Achzigermucke, oder mal ne Runde Klassik, oder was ganz anderes. Selbst in den Charts gibts derzeit wieder ab und an mal ein Lied dass ich ganz gut find.

Trotzdem sind und bleiben für mich die "Götter" Bands wie Suffocation, Carcass, Death oder so.

Ich hab auch lange Haare, aber warum sollte ich Leute mit kurzen Haaren oder Glatze nicht ernst nehmen? Im Death/Grind Bereich gibts die sogar öfter mal, teils stehense sogar mit Hemden auf der Bühne(oh wie schwul...).

Letztendlich zählt, was im Kopf abgeht und gleich danach wie die Musik is, und wenn das passt dann kann man von mir aus mit nem Britney Spears T-Shirt auf die Bühne... drauf geschissen.
 
Das war jetzt aber wirklich mal das trueste Statement überhaupt.
 
All-Star schrieb:
Das war jetzt aber wirklich mal das trueste Statement überhaupt.

Pass auf was du sagst...er hasst das Wort "true" :rolleyes:
 
is es nich auch untrue hier zu posten ;) ? ... ich find die diskussion doof
da hadde ma wieder jmd richtig lange weile ... ich hab zwar lange haare und zieh mir auch schonma den einen oder anderen patronengurt an aber warum sollten denn andere leute die "normal" aussehen weniger METAL sein ... und genauso schwachsinnig finde ich es metallica nur nich zu mögen weil sie zu kommerziell geworden sind ... wie mir dieses wort ausm arsch hängt ich mein WOZU WILL EIN MUSIKER DENN MUSIKER WERDEN .... um die leute mit dem was sie machen zu erfreuen ... und das hat metallica zu genüge getan ... und lass sie doch ihren stil wechseln ... man muss es ja nicht gut finden aber wenigstens anerkennen was metallica alles für uns gemacht hat ... ein bischen mehr tolleranz würde in der metalszene nicht schaden ... wir wollen uns doch nicht auf ein hip hopper niveau begeben ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben