[Glaubensfrage] Würdet ihr nur Metal von truen Metallern hören?

von Crate, 14.07.04.

  1. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.07.04   #1
    Würdet ihr nur Metal von truen Metallern hören? Oder dürfen normale Leute, die untrue sind, gar keinen Metal spielen? ;) :p :rolleyes: Wäre es untrue, wenn jemand in bunten Klamotten und kurzen Haaren Metal spielt?? :p

    jaja, hört sich blöd an, ist aber, mit nem schuss Ironie, ernst gemeint. :cool:
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 14.07.04   #2
    nur, wenn sich diese leute auch wie trolle in nem wald benehmen, pädophil und schlecht gelaunt sind. dann sind die wieder true.

    :D
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.07.04   #3
    Ich trink grad Grog, nur daher sag ich was dazu! :great:

    Also, ich hör ja zB auch nicht Burzum, Absurd etc pp, weil ich einfach mit der Einstellung der Leute nix anfangen kann, Nazipack! :p Genauso is das mit Posern und Leuten die nur Geld wollen...kommt in meinem Metier Gottseidank net vor höhö, mit Deathgrind lässt scih kein Geld machen! :D
     
  4. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 14.07.04   #4
    Blöder Thread.
    Diese ganze True/Untrue-Diskussion ist echt Gülle.
    Schere ich mich null drum.
    Aber klar ist,dass ich Kurzhaar-Metaller nicht ernst nehmen kann
    und amerikanische Bands sowieso nicht... :D
    (.....mit wenigen Ausnahmen.....)

    Matkra
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.07.04   #5
    Also erstmal höre ich Illdisposed und von denen hat z.Z. Keiner lange Haare. Aber ich setz noch einen drauf.. ich hör sogar Industrial wie Imminent Starvation, Jazz wie Mahavishnu Orchestra und Pop wie Tori Amos :great:

    trotzdem bin ich "true" hihi

    @Konrad: Bier ist viel truer (; Davon hol ich mir jetzt mal 2..
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.07.04   #6
    Aber net wennst annen Orsch frierst! Isch komm nu ma aus er Hölle, da is mir hier zu kolt! :evil: Bier hatte ich vorhin auch schon. ;)
     
  7. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 14.07.04   #7
    so ne bescheuerte frage...ich neben meinen schwarzen hemden und schwarzen jeans/lederhosen(machen so schön schlank)...besitz ich sogar grüne,rote,blaue und sogar weisse tshirts. Pass auf ich hör sogar Redhotchilli Peppers und Tower Of Power u.s.w...und jetzt kommst ich spiel sogar desöfteren Angel of Death

    nachtrag: ganz vergessen...ich hab kurze haare *g* :)
     
  8. MisterDigHead

    MisterDigHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    16.07.06
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #8
    Moment mal, haben Metallica nicht schon seit längerem kurze bzw. kürzere Haare? Oder was ist mit Kerry King von Slayer, der hat überhaupt keine Haare.
    Sind die jetzt alle untrue? :eek: :D
     
  9. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 14.07.04   #9
    you've got it. Obwohl ich nix böses über Kerry King sagen will.
    Aber Metallica sind echt das letzte... :p
     
  10. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 15.07.04   #10
    Das ist das typische Metaller-geschwätz. So ein Schwachsinn. Nur um sich wichtig zu machen. Ich wusste shcon immer, dass Metaller ihre Gedanken für viel sinnloses verschwenden und sich dabei auch noch cool vorkommen.

    Ich hör übrigends alles. Ist mir latte, wer die Musik macht. Hauptsache die ist gut. Ich hör auch Linkin Park, jaa...wie untrue
     
  11. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.07.04   #11
    stimmt

    ich hör was mir gefällt, auch mal gern guten pop als schlechten metal
     
  12. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.07.04   #12
    Tja, Metallica ist auch seit längerem untrue.

    :rolleyes:
     
  13. hans maulwurf

    hans maulwurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Islamabad
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 15.07.04   #13
    pfff...ich bin eh der trueste also
     
  14. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #14
    Irgendwie ist die Frage ein bisschen komisch .... erst hab ich gelesen würdet ihr nu metal von true metallern hören aber da hab ich mich wohl verlesen....
    aber so ist die frage noch komischer ... wie definierst du ''true'' ? UNd muss man irgendeine voraussetzung um metal zu spielen ? (ok seine instrumente sollte man schon ein bisschen beherrschen)
    Aber wer sich selber für true hält..da mutmasse ich jetzt mal erfahrungsgemäss dass derjenige auch nur metal von ''truen'' leuten (von denen er denkt sie wären true ^^) hört.
    Und ne Glaubensfrage ist die fragestellung eigentlich auch nur für leute die denken sie wären true aber wat solls

    und allet imo
    also nich gleich die kettensäge rausholen :great:
     
  15. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 15.07.04   #15
    Ist ja fein dass du alles hörst, aber sicher weißt du nicht alles. Wenn du unbedingt vor dich "rumverallgemeinern" musst, dass alle Metaller Wichtigtuer sind: "Sprich zu der Hand" :great:
    Zumal hier ziemlich viele Metaller posteten, dass es ihnen egal ist - Augen auf im MuBo-Verkehr.
     
  16. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 15.07.04   #16
    Ich bin nur halb True... meine haare gehen mir aber langsam bis zu den schultern :great: :D
     
  17. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.07.04   #17
    es gibt derzeit glaub kein Wort, das ich so sehr hasse wie "true/untrue"...

    sowas absolut seltenblödes. Ich hör den ganze Tag über Deathgegrinde bis zum abwinken, aber zwischenrein wenns mich reisst hör ich halt ne Runde billigste Achzigermucke, oder mal ne Runde Klassik, oder was ganz anderes. Selbst in den Charts gibts derzeit wieder ab und an mal ein Lied dass ich ganz gut find.

    Trotzdem sind und bleiben für mich die "Götter" Bands wie Suffocation, Carcass, Death oder so.

    Ich hab auch lange Haare, aber warum sollte ich Leute mit kurzen Haaren oder Glatze nicht ernst nehmen? Im Death/Grind Bereich gibts die sogar öfter mal, teils stehense sogar mit Hemden auf der Bühne(oh wie schwul...).

    Letztendlich zählt, was im Kopf abgeht und gleich danach wie die Musik is, und wenn das passt dann kann man von mir aus mit nem Britney Spears T-Shirt auf die Bühne... drauf geschissen.
     
  18. All-Star

    All-Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #18
    Das war jetzt aber wirklich mal das trueste Statement überhaupt.
     
  19. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 15.07.04   #19
    Pass auf was du sagst...er hasst das Wort "true" :rolleyes:
     
  20. dehumanizer

    dehumanizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #20
    is es nich auch untrue hier zu posten ;) ? ... ich find die diskussion doof
    da hadde ma wieder jmd richtig lange weile ... ich hab zwar lange haare und zieh mir auch schonma den einen oder anderen patronengurt an aber warum sollten denn andere leute die "normal" aussehen weniger METAL sein ... und genauso schwachsinnig finde ich es metallica nur nich zu mögen weil sie zu kommerziell geworden sind ... wie mir dieses wort ausm arsch hängt ich mein WOZU WILL EIN MUSIKER DENN MUSIKER WERDEN .... um die leute mit dem was sie machen zu erfreuen ... und das hat metallica zu genüge getan ... und lass sie doch ihren stil wechseln ... man muss es ja nicht gut finden aber wenigstens anerkennen was metallica alles für uns gemacht hat ... ein bischen mehr tolleranz würde in der metalszene nicht schaden ... wir wollen uns doch nicht auf ein hip hopper niveau begeben ... ;)
     
Die Seite wird geladen...