Gleichzeitiges Schalten von Tonelab und Powerball mit MS-4

  • Ersteller Corneille
  • Erstellt am
Corneille
Corneille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
03.07.08
Beiträge
67
Kekse
263
Ort
Perl
Hi,
Ich besitze einen Engl Powerball und ein Vox Tonelab SE, das ich per 4-Kabel-Methode an den PB anschliessen möchte um weiterhin den Lead-Channel benutzen zu können.
Damit ich gleichzeitig mit dem Tonelab Effekte und Amp-Kanal schalten kann, dachte ich daran mir ein Nobels MS-4 zuzulegen das das Tonelab dazu bringen soll, die Kanäle des Powerball zu schalten. Kann das so funktionieren?
Die weitere Frage besteht darin wie ich das MS-4 mit Tonelab und Powerball verkabeln muss um mein Vorhaben zu erreichen...?
Vielen herzlichen Dank,
C.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste man mit einem klinkenkabel die Footswitch outputs mit den buchsen des MS-4 verbinden und dann mir einem midifootswitch schalten. so geht das zu mindestens mit meinem engl z11. aber der ms-4 müsste ja ähnlich funktionieren.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben