Glockenklang Heart-Rock clipt dauernd

  • Ersteller Fabi189
  • Erstellt am
Wende dich doch mal an Glockenklang mit deinem Problem, bzw. deinem Wunsch. Am besten auch direkt telefonisch und nicht per Mail. Irgendwas werden sie zu dem Thema ja wohl zu sagen haben.

Gruesse, Pablo
 
Genau, einfach bei Udo Klempt selber anrufen und das Problem schildern; er (und meiner Meinung nach nur er) ist die erste Ansprechperson.
Seine Emails sind manchmal etwas arg kurz und die Antworten sehr knapp.
Bevor du hier weiter rumsuchst würde ich doch eher den Vater des Verstärkers fragen - der sollte es wissen.
Viel Erfolg.
 
Jop das mit den knappen Mails stimmt, hab ich schon mitbekommen als ich mal mit nem Bass Art Probleme hatte. Hab zur Zeit n saumäßigen Stress...aber ich schau dass ich Udo bald mal anruf. Ich sag dann bescheid wenn ich weis was mit dem Amp los ist bzw was die Lösung ist.
Vielen Dank nochmal an alle!
Grüße,
Fabi
 
Lass dich nicht so stressen, wir sind Bassisten, wir wissen eigentlich gar nicht genau was das ist. Viel Glück mit deinem Amp. :)

Gruesse, Pablo
 
Ich hatte meinen sehr alten Heart Core bisher 2x in Reparatur. Nach ca. 14 Tagen wieder bekommen, repariert und frisch geölt. Die wissen was Service ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben