glockenklang 6-bass box und heart rock top

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
!!The 1000 Watt Experience!!

Nach einer technischen Modifikation können wir jetzt das Heart-Rock Top für eine Mindest-Impedanz von 2,7 Ohm freigeben. Das bedeutet, dass man jetzt z.B. drei 8 Ohm Boxen oder eine 4 Ohm und eine 8 Ohm Box oder unsere neue 6-Box (6 x 10") mit 2,7 Ohm anschließen kann. Die Ausgangsleistung beträgt dann satte 1000 Watt! Heart-Rock Besitzer können diese Modifikation auch nachträglich durchführen lassen.



6 and Bass and Rock ´n Roll

6-Box ist unsere brandneue 6x10" Box mit 5,3 Ohm oder 2,7 Ohm,
1200 Watt Leistung und 104,5 dB Schalldruck!
hört sich ja gut an. hat jemand (zb auf der messe) die box gesehen? bilder konnte ich noch keine finden.
cool finde ich auch, dass man sein rock heard top auf die 2,7 ohm nachrüsten kann:great: hab selber ein 3 ohm fähiges top und hab mir auch schon mal gewünscht dass es dann wenn-schon-denn-schon auch 2,6666 ohm fähig sein sollte, dass es was bringt.
 
Eigenschaft
 
aaaaahhh!

danke!

bei mir waren die bilder vorher noch nicht verfürgbar. auch der text war noch weniger... wurde wohl eben erst upgeloaded oder war vorher bissle defekt?
 
mein lieber schwan. das wäre noch was für papas sohn.
ich hab kürzlich die neo 410 gehört (allerdings am soul, nicht am heart rock), die ist ja schon wahnsinn.
aber der preis!
wenn die 410 1800,- euro kostet, kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was sie für die 6-box aufrufen... *schluck*
 
Kann mir eingentlich mal jemand erklären was der Unterschied zwischen Take Five und Quattro ist? Auf der Glockenklang HP find ich da nicht wirklich brauchbare Infos.

lg
 
@ fourtwelve

Ich habe auf der Messe erfahren das die 6-Box 1695,- € kosten soll.

@ Account

der Unterschied ist der das die Take 5 die Leichtbauweise ist und die Quattro die normalbauweise. Das macht einen Gewichtsunterschied von:

Quattro: 37 kg
Take Five: 31 kg

Der Grund warum die Take Five nicht Quattro Light heisst wird wohl der sein, das die Take Five lange vor der Quattro da war und die Take Five frueher schon in der Leichtbauweise gebaut wurde.

Ich hoffe ich konnete dir weiterhelfen :)

Gruss Wolfslord
 
Wolfslord
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost; Bitte nur einmal auf "senden" klicken wenn das Board langsam ist.
Wolfslord schrieb:
@ fourtwelve

Ich habe auf der Messe erfahren das die 6-Box 1695,- € kosten soll.
ahja. dann sind in der 6-box wohl speaker mit ferritmagneten drin. daher auch die 55 kg.
 
fourtwelve schrieb:
ahja. dann sind in der 6-box wohl speaker mit ferritmagneten drin. daher auch die 55 kg.

Genau das sind sie :) Mit Neo wirds leichter aber auch teurer.

Und eine Light-Version der 6-Box ist auch geplant. Von daher :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben