glockenklang 6-bass box und heart rock top

von Rubbl, 17.04.06.

  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 17.04.06   #1
    hört sich ja gut an. hat jemand (zb auf der messe) die box gesehen? bilder konnte ich noch keine finden.
    cool finde ich auch, dass man sein rock heard top auf die 2,7 ohm nachrüsten kann:great: hab selber ein 3 ohm fähiges top und hab mir auch schon mal gewünscht dass es dann wenn-schon-denn-schon auch 2,6666 ohm fähig sein sollte, dass es was bringt.
     
  2. deejot

    deejot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 17.04.06   #2
    http://glockenklang.de/de/news.htm
     
  3. Rubbl

    Rubbl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 17.04.06   #3
    aaaaahhh!

    danke!

    bei mir waren die bilder vorher noch nicht verfürgbar. auch der text war noch weniger... wurde wohl eben erst upgeloaded oder war vorher bissle defekt?
     
  4. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    641
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 18.04.06   #4
    mein lieber schwan. das wäre noch was für papas sohn.
    ich hab kürzlich die neo 410 gehört (allerdings am soul, nicht am heart rock), die ist ja schon wahnsinn.
    aber der preis!
    wenn die 410 1800,- euro kostet, kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was sie für die 6-box aufrufen... *schluck*
     
  5. account

    account Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Graz/Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    564
    Erstellt: 18.04.06   #5
    Kann mir eingentlich mal jemand erklären was der Unterschied zwischen Take Five und Quattro ist? Auf der Glockenklang HP find ich da nicht wirklich brauchbare Infos.

    lg
     
  6. Wolfslord

    Wolfslord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    20
    Ort:
    mARTA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.06   #6
    @ fourtwelve

    Ich habe auf der Messe erfahren das die 6-Box 1695,- € kosten soll.

    @ Account

    der Unterschied ist der das die Take 5 die Leichtbauweise ist und die Quattro die normalbauweise. Das macht einen Gewichtsunterschied von:

    Quattro: 37 kg
    Take Five: 31 kg

    Der Grund warum die Take Five nicht Quattro Light heisst wird wohl der sein, das die Take Five lange vor der Quattro da war und die Take Five frueher schon in der Leichtbauweise gebaut wurde.

    Ich hoffe ich konnete dir weiterhelfen :)

    Gruss Wolfslord
     
  7. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    641
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 18.04.06   #7
    ahja. dann sind in der 6-box wohl speaker mit ferritmagneten drin. daher auch die 55 kg.
     
  8. Wolfslord

    Wolfslord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    20
    Ort:
    mARTA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.06   #8
    Genau das sind sie :) Mit Neo wirds leichter aber auch teurer.

    Und eine Light-Version der 6-Box ist auch geplant. Von daher :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping