GLP C1 Controller

  • Ersteller benSPeeD
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
benSPeeD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
29.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute :D
Ich hab da mal 'ne Frage.
Und zwar hab ich den GLP C1 Controller & 4x Led Par 56 von Stairville.
Meine Frage:

Wie programmiere ich den Controller das alle 4 Par's im gleichen Rhytmus laufen & die Farben Rot, Grün & Blau abwechseln abspielen. :confused:

Von der Adressierung der Pars muss ich alle auf die Adresse 1 stellen oder? :confused:

Häng jetzt schon ungefähr seit 4 Stunden dabei und komm einfach nicht weiter.
Bin auf dem Gebiet DMX noch ein Einsteiger.
Währe nett wenn mir irgendwer helfen könnte.

lg beni
 
Eigenschaft
 
L
lümpes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
03.03.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,

ich habe auch den GLP C1 und quasi fast das gleiche vor. Daher wollt ich fragen, ob du es mittlerweile hinbekommen hast und mir vielleicht helfen könntest?
 
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.214
Ort
nähe Stuttgart
29.04.2009 das letze mal online. Da wirst keine Antwort kriegen :nix:
 
L
lümpes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
03.03.07
Beiträge
3
Kekse
0
kann denn jemand seine Frage trotzdem für mich beantworten? das würd mich echt helfen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben