GLP Light Operator 24 - Midisteuerung

  • Ersteller Petschi
  • Erstellt am
P
Petschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.10
Registriert
24.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo miteinander.... da ich auf dem o.g. Sektor "Neuling" bin mal geschwind ein paar Fragen.... wir haben einen "GLP Light Operator 24" und 2 "ShowTec LED Power Blinder 4".
Allgemein habe ich es schon geschafft, diverse Laufmuster zu programmieren bzw. einzelne Farben auf die Kanäle zu setzen.

Nun zu meiner Frage:
Wir spielen mit Midifiles. Kann ich diese in das Pult einschleifen? Was heißt das dann? Kann ich Laufmuster bzw. verschiedene Abläufe (Farben) verschiedenen Liedern zuordnen?

Danke für ne Antwort.

Gruß
 
Eigenschaft
 
.... danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal durchkämpfen :great:
Also normalerweise spiele Drums oder Gitarre..... unbekannte Technik halt :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben