Glückwunsch an Alex (EDE-WOLF)

eyehatethesun schrieb:
:rolleyes: Vielleicht Höflichkeit gegenüber geschätzten Forenmitgliedern?! Stell dir vor, sowas gibt es.
 
Auch von mir das Allerbeste nachträglich.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im nächsten Musikerjahr.
 
wow vielen vielen dank euch allem!
das find ich echt mal richtig nett!!

danke danke!

da bekomm ich schon wieder lust auf mein neues selbstbauprojekt!

an alle dies nicht wissen:
ich plane (wenn es die finanzen zulassen) ende juni oder juli ein großes "selbstbautenhören" zu veranstalten, bis dahin werde ich noch um die 4 selbstbauten entwickeln und diese dann zu direktvergleichen mit amtlichen und gleichpreisigen anbieten!
das ganze wird wohl hier in düsseldorf stattfinden, entsprechende location such ich noch, wird aber denk ich nicht schwierig!

also wenn jemand interesse daran hat... ich werde diesbezüglich zu gegebenem anlass noch ein topic im amp/box berreich aufmachen, das einzige problem könnte halt das finanzielle werden! mal sehen was draus wird ich häng mich rein!

(einer ausm forum hat ja schon einen selbstbauvorschlag von mir realisiert *schielzublixa* und er findet die kiste wohl echt gelungen)
 
Alles Gute auch noch von mir (ja ich weiß, bin viel zu spät dran :rolleyes: ) und das du immer weiter schön kompetente Tips gibst und auch weiter deine Gitarren baust.
 
EDE-WOLF schrieb:
wow vielen vielen dank euch allem!
das find ich echt mal richtig nett!!

danke danke!

da bekomm ich schon wieder lust auf mein neues selbstbauprojekt!

an alle dies nicht wissen:
ich plane (wenn es die finanzen zulassen) ende juni oder juli ein großes "selbstbautenhören" zu veranstalten, bis dahin werde ich noch um die 4 selbstbauten entwickeln und diese dann zu direktvergleichen mit amtlichen und gleichpreisigen anbieten!
das ganze wird wohl hier in düsseldorf stattfinden, entsprechende location such ich noch, wird aber denk ich nicht schwierig!

also wenn jemand interesse daran hat... ich werde diesbezüglich zu gegebenem anlass noch ein topic im amp/box berreich aufmachen, das einzige problem könnte halt das finanzielle werden! mal sehen was draus wird ich häng mich rein!

(einer ausm forum hat ja schon einen selbstbauvorschlag von mir realisiert *schielzublixa* und er findet die kiste wohl echt gelungen)
Goil also ich wär dabei... wohn ja umme Ecke.
Wollte ja selbst jetzt ne Box bauen. Die Chancen stehen auch garnicht mal schlecht das ich die Tage ENDLICH mal anfange :)

ps: von mir auch nochmal alles Gute!
 
also hiermit ruf ich auch alle auf, die schon selbstbauten haben, mir ne info zu zur bestückung zu geben, denn wenn irgendwas schon existiert, dann brauch ichs nicht nochmal bauen!

ich möchte mich hauptsächlich auf 12er oder 15/8er oder 15/10er konzentrieren!

also wenn wer in der richtung schon was hat möge er bescheid sagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben