Herzlichen Glückwunsch Pommes

  • Ersteller Booster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n herzlichen auch von mir!!!!!
Alles gute!
Ein dickes Prost auf dich heute abend!!
 
hey.....du hast am gleichn tag wie ich böörsdäy!
alle gute auch von mir und hau ordentlich auf die kacke!
 
Alles gute! Auf viele weitere gute Beiträge :great:
 
Alles gute!:)
 
ich hab schon überlegt wieder mit nem bild von ner portion pommes rot weiss anzufangen, aber ich lass es lieber..

auch von mir alles gute, feier schön!
 
Jo du alte Fritte,
alles gute ;-)
 
Alles Gute auch von mir
 
von mir auch herzlichen glückwunsch :)
 
Alles Gute auch von mir!:)
 
Ick wünsch dir auch alles jute, wa.

Weißte was... schade dass wirs nie geschafft haben uns mal zu treffen damit ich deine FMC testen kann... Und jetzt sind meine schon da :)

Naja ich bin ja eh dafür, dass wir mal nen NRW-Bassisten-Treffen machen...
 
Glücklichen Herzwunsch! :D (Besser spät als nie)
 
das nennst du spät ich komme noch^^: alles gute und immer drann bleiben^^ aber basst schon
 
gesundheit, erfolg und dabei noch viel freude am musizieren und allem was du sonst noch so treibst! :)

(natürlich auch den herzlichen an den mir noch recht unbekannten de long ;) )
 
danke, danke......vielleicht werd ich ja auch ma noch n großer musiker-board-celebrity mit ganz vielen grünen kästchen und goldenen punkten und so.....^^
 
Noch kurz vor Ende des Tages, bevor ich zu spät komme:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Freude weiterhin beim Bassen und alles was du dir selber wünschst :)
 
...schade pommes und de long alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

nächstes jahr gerne wieder!!!!
 
Die besten Glückwünsche :)

zum ultimativen Tag;)
wünsche ich dir!


Bässte Grüsse
Reimund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben