GnR Album mit...

von Iron-Maiden, 04.07.05.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.07.05   #1
    Tach !

    Welches Guns´n`Roses Album hat die meisten Baladen? Use your Ilusion I, II oder was sonst? Danke im Vorraus !
     
  2. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 04.07.05   #2
    hör sie dir durch und find es heraus :p
     
  3. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 05.07.05   #3
    naja, hab meine zeit leider au net im lotto gewonnen :rolleyes: :cool: ;)
     
  4. Mige

    Mige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    703
    Erstellt: 05.07.05   #4
    Die Balladen, die mir gerade in den Sinn kommen: November rain, don`t cry, Estranged, Patience.

    Die ersten drei sind auf den "Use you illusion"-Alben drauf. Patience auf "Lies".
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 05.07.05   #5
    Aber du erwartest von anderen, das sie ihre (nicht im Lotto gewonnene) Zeit opfern und deine Frage beantworten?

    Der Aufwand sich mal alle (regulaeren) G'n'R LPs anzuhoeren ist ja nicht so gross, und vielleicht findest du ja noch andere Songs die dir gefallen.
     
  6. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 05.07.05   #6
    Meisten Balladen? Keine AHnung, würd schätzen auf UYI I, weiß ic haber auch nich.

    UYI I is aber durchaus ganz geil, nich nur von den Balladen her (Right next door to hell, coma.... rockn viel mehr;)
     
  7. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 05.07.05   #7
    Auf der "Best of..." sind eigentlich ziemlich viele drauf...hab sie jetz grad nich hier liegen, aber da sind so viel ich weiss alle drauf die ich von denen jemals gehört habe
     
  8. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 05.07.05   #8
    imo sind auf uyi2 die meisten balladen drauf. dont cry, estranged, so fine, yesterdays, knocking on heavens door....
     
  9. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 05.07.05   #9
    meiner meinung nach finde ich diesen thread zu den überflüssigsten überhaupt, da g'n'r nun wirklich nicht sooo viele alben veröffentlicht haben und ich staune, wieviel leute zu faul sind einfach mal in einen laden zu gehen und ein paar alben anzuhören.


    gruß
     
  10. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 05.07.05   #10
    Nun, ich habe lediglich gefragt....fragen kostet nix, und ich denke, ich bin Dir auch keine rechenschaft schuldig warum ich Moment keine Zeit habe in nen Plattenladen zu gehen....
     
  11. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 06.07.05   #11

    nee musst du auch nicht, war ja auch nur meine meinung.
    es häufen sich aber immer öfter solche arten von threads, wo man echt denkt die leute können nicht mehr selbständig was gebacken kriegen ohne vorher drei threads aufzumachen und hundertmal irgendwas nachzufragen, wo man mit ein bisschen nachdenken auch selbst drauf gekommen wäre :screwy:

    sorry, wenns ein wenig harsch rüberkam.
     
  12. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 06.07.05   #12
    wieso? wenn man es wirklich nur um sowas geht, warum sollte man das net posten? zum plattenladen zu rennen kann u.u. auch ne halbe weltreise sein (vor allem wenn man in so nem kaff wohnt wie ich). und wenn in nem forum jezz net grad so die hölle los is wie hier is das doch vertretbar, schließlich kannste net vorraussehn, ob sich noch ne diskussion odda so entwickelt.
     
  13. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 06.07.05   #13
    Gerade so akzeptiert :)

    vertrete hier die Meinung vom Jimmypage_Rocks...
     
Die Seite wird geladen...