GnR Album mit...

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Tach !

Welches Guns´n`Roses Album hat die meisten Baladen? Use your Ilusion I, II oder was sonst? Danke im Vorraus !
 
Eigenschaft
 
hör sie dir durch und find es heraus :p
 
Die Balladen, die mir gerade in den Sinn kommen: November rain, don`t cry, Estranged, Patience.

Die ersten drei sind auf den "Use you illusion"-Alben drauf. Patience auf "Lies".
 
Iron-Maiden schrieb:
naja, hab meine zeit leider au net im lotto gewonnen :rolleyes: :cool: ;)

Aber du erwartest von anderen, das sie ihre (nicht im Lotto gewonnene) Zeit opfern und deine Frage beantworten?

Der Aufwand sich mal alle (regulaeren) G'n'R LPs anzuhoeren ist ja nicht so gross, und vielleicht findest du ja noch andere Songs die dir gefallen.
 
Meisten Balladen? Keine AHnung, würd schätzen auf UYI I, weiß ic haber auch nich.

UYI I is aber durchaus ganz geil, nich nur von den Balladen her (Right next door to hell, coma.... rockn viel mehr;)
 
Auf der "Best of..." sind eigentlich ziemlich viele drauf...hab sie jetz grad nich hier liegen, aber da sind so viel ich weiss alle drauf die ich von denen jemals gehört habe
 
imo sind auf uyi2 die meisten balladen drauf. dont cry, estranged, so fine, yesterdays, knocking on heavens door....
 
meiner meinung nach finde ich diesen thread zu den überflüssigsten überhaupt, da g'n'r nun wirklich nicht sooo viele alben veröffentlicht haben und ich staune, wieviel leute zu faul sind einfach mal in einen laden zu gehen und ein paar alben anzuhören.


gruß
 
derspieler schrieb:
meiner meinung nach finde ich diesen thread zu den überflüssigsten überhaupt, da g'n'r nun wirklich nicht sooo viele alben veröffentlicht haben und ich staune, wieviel leute zu faul sind einfach mal in einen laden zu gehen und ein paar alben anzuhören.


gruß

Nun, ich habe lediglich gefragt....fragen kostet nix, und ich denke, ich bin Dir auch keine rechenschaft schuldig warum ich Moment keine Zeit habe in nen Plattenladen zu gehen....
 
Iron-Maiden schrieb:
Nun, ich habe lediglich gefragt....fragen kostet nix, und ich denke, ich bin Dir auch keine rechenschaft schuldig warum ich Moment keine Zeit habe in nen Plattenladen zu gehen....


nee musst du auch nicht, war ja auch nur meine meinung.
es häufen sich aber immer öfter solche arten von threads, wo man echt denkt die leute können nicht mehr selbständig was gebacken kriegen ohne vorher drei threads aufzumachen und hundertmal irgendwas nachzufragen, wo man mit ein bisschen nachdenken auch selbst drauf gekommen wäre :screwy:

sorry, wenns ein wenig harsch rüberkam.
 
wieso? wenn man es wirklich nur um sowas geht, warum sollte man das net posten? zum plattenladen zu rennen kann u.u. auch ne halbe weltreise sein (vor allem wenn man in so nem kaff wohnt wie ich). und wenn in nem forum jezz net grad so die hölle los is wie hier is das doch vertretbar, schließlich kannste net vorraussehn, ob sich noch ne diskussion odda so entwickelt.
 
derspieler schrieb:
nee musst du auch nicht, war ja auch nur meine meinung.
es häufen sich aber immer öfter solche arten von threads, wo man echt denkt die leute können nicht mehr selbständig was gebacken kriegen ohne vorher drei threads aufzumachen und hundertmal irgendwas nachzufragen, wo man mit ein bisschen nachdenken auch selbst drauf gekommen wäre :screwy:

sorry, wenns ein wenig harsch rüberkam.

Gerade so akzeptiert :)

vertrete hier die Meinung vom Jimmypage_Rocks...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben