Guns N' Roses - Use Your Illusion I DVD

von Konstantin, 10.12.06.

  1. Konstantin

    Konstantin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    381
    Erstellt: 10.12.06   #1
    Hallo, da hier ja anscheinend viieeele Guns N' Roses Fans sind, könnt ihr mir vielleicht helfen.
    Hab mir gestern Abend die Use Your Illusion I (Live in Tokyo 1992) gekauft und angeguckt...bei 34:27 fiel mir dann eine unglaublich gutaussehende Backgroundsängerin auf. :) Die die fast die gleiche Frisur wie Slash hat ist das übrigens :D

    Meine Frage: Weiß zufällig einer wie die heißt und wie alt die Dame damals war ?

    Danke schonmal
     
  2. Schrax

    Schrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 10.12.06   #2
    :D
    ich kann dir nur sagen, dass die Backgroundsängerinnen Tracy und Alberta geheißen haben- vielleicht kannst du so weiteres rausfinden...
     
  3. Konstantin

    Konstantin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    381
    Erstellt: 10.12.06   #3
    Hey, besten Dank erstmal :)

    Weißt du zufällig, welche der beiden welche ist ?

    Aber vllt. komm ich mit dem Tip ja schonmal weiter ;)
     
  4. Konstantin

    Konstantin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    381
    Erstellt: 30.10.07   #4
    Guten Abend!
    So, fast 10 1/2 Monate später habe ich jetzt herausbekommen, dass sie Tracey Amos und Roberta Freeman heißen.
    Hätte ich direkt in der englischen Wikipedia geguckt, hätte ich es vielleicht früher herausbekomen, aber nun gut...:p

    Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob mir jemand sagen kann wer von den Beiden wer ist.
    Google Bilder Suche hilft da leider nicht so sehr.


    Liebe Grüße
     
  5. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 20.11.07   #5
    Ja, also da die eine ja so nen wahnsinns Wuschelkopf hat (grrrrrrrr :D ) würde ich mal sagen dass das Tracey ist, oder? Sie sieht jedenfalls auf jedem Bild so aus, und Roberta hat ja glatte Haare.
     
  6. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 20.11.07   #6
    Sch***eibenkleister, hab grad nochmal geguckt, die hatten damals beide Wuschelkopf.
    Da bleibt dir nur eins: Date zu dritt und fragen wer wer ist. :D:D
     
  7. Konstantin

    Konstantin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    381
    Erstellt: 20.11.07   #7
    Guten Abend!

    Also wenn ich bei Google nach Bildern der beiden Damen suche, dann finde ich da schon Ladys, die den beiden sehr ähnlich sehen. Sie sind aber halt älter geworden.
    Ich würde allerdings mittlerweile fast auch sagen, dass ich Tracey meinte, da sie noch wuscheligere Haare hat und kleiner und jünger aussieht. ;)

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...