GNR today???

von DaveLo, 16.09.03.

  1. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.03   #1
    Hey Leuts

    bin ein alter Guns N' Roses fan und kann mit dem neuen album chinese democrazy und den neuen besetzung absolut nichts anfangen. Ausschnitte aus dem neuen Album sind das grauen, Axl singt so schlecht wie nie zuvor und die geilen soli von slash vermisst man nebenbei auch noch. :(
    also nun meine fragen:
    1. Was haltet ihr von neuer besetzung und vom album?

    2. Glaubt ihr an ein großes Comeback falls sich die alte besetzung noch mal zusammen finden sollte? (hab gehört das nach slashs snackepit out die alte band mit izzyund duff wieder zusammen gefunden haben soll...!??)

    3. Wie ist die stimmung so allgemein zu Guns N' Roses?

    danke und greetings from hell!!! :twisted: :twisted:
    Dave
     
  2. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 16.09.03   #2
    soviel ich weiß macht izzy da nicht mit. Nur matt und duff und slash. Sänger weiß ich gad nicht.
     
  3. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 16.09.03   #3
    Die Band heißt Velvet Revolver und Sänger ist Scott Weiland von den Stone Temple Pilots.
     
  4. 5150

    5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.03   #4
    jop die ham doch den hulk soundtrack "set me free" gemacht...
     
  5. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.03   #5
    Und was sagt ihr zu den andren fragen? könnte es ein großes Comeback geben?
     
  6. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 16.09.03   #6
    Stimmt genau. Hab den Song aber noch nicht gehört.

    @DaveLo:
    Ich weiß es nicht, habe noch nichts von Chinese Democracy gehört. Aber ich glaube kaum, dass sie nochmal so groß werden wie vor 10 Jahren...
    Aber das war ja auch gigantisch damals.
     
  7. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.03   #7
    Du kannst dir im internet auf veschieden pages mal ein paar ausschnitte anhörn aber is echt nicht doll.
    aber ich denke mal das es wenn die komplette alte besetzung wieder da wäre es auf alle fälle ne chance gäb noch mal groß back zu kommen denn von dem ruhm der vergangenen tage muss ja noch was übrig sein. aber ich glaube wenn axl es mit deinen sucht- etc. problemen auf die reihe zu kriegen hört man von dem nicht mehr viel. weiß jemand wo man sich den song von slash und co anhörn kann??
     
  8. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.03   #8
    sorry sollte heißen dass ich nicht glaube dass es noch mal was wird wenn axl es nicht schafft mit seinen problemen fertig zu werden... :oops:

    mfg Dave
     
  9. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 16.09.03   #9
    Jetzt wisst ihr ja, wieso es so lange dauert, bis Chinese democracy fertig wird:

    Axl arbeitet ehrenamtlich als Sozialarbeiter in Süddeutschland und kümmert sich um Drogenabhängige wie mich. ;)

    Nein, DaveLo, war schon klar dass das ein Verschreiber war.


    P.S. Du kannst übrigens wenn du eingeloggt bist deinen Post nachträglich nochmal ändern, indem du rechts oben auf den Button "Edit" klickst.
    Davon solltest du Gebrauch machen, da es die Übersichtlichkeit verbessert.
     
  10. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.03   #10
    danke für den tip hab bloss immer noch nich gepeilt wo dieser edit button sein soll... :oops: aber auch wenn axl jetzt sone scheiße baut (tourabbrüche usw) die alten alben rulen immer noch tierisch. nur mal so nebenbei was spielen die eigentlich wenn sie auf tour sind, die alten hits?
    Dave
     
  11. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 16.09.03   #11
    Da wo bei meinem Post jetzt "Zitat" steht (oben rechts über meinem Text). Müsste bei dir Zitat und Edit stehen, bei deinen alten Einträgen. Aber nur wenn du eingeloggt bist!
     
  12. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.03   #12
    womit wir also auch dieses problem geklärt hätten...danke noma loomis!

    dave
     
  13. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.09.03   #13
    guns n roses haben echt nur geile scheiben gemacht, aber ich glaube eine reunion wäre nicht das gleiche wie damals. im übrigen gefiel mir slashs snakepit ganz gut...slash ist auch der einzige, den ich aus der abnd in der heutigen musikszene vermisse.
     
  14. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 19.09.03   #14
    Aber wieso denn? Er ist mit Velvet Revolver doch (evtl.) wieder gut im kommen! ;)
     
  15. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.03   #15
    sers!
    hmmm...ich bin etwas skeptisch was die grosse reunion betrifft...ich bin mit gnr aufgewachsen,hab noch all deren scheiben und bezweifle,dass sie es schaffen noch mal so gross rauszukommen...mit ausnahme von slash...der ist und bleibt einfach ein hammer kerl! ;)
    Greetz!!!
     
  16. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.09.03   #16
    wo kann man den velvet revolver rankommen?? oder sich was anhörn
     
  17. 5150

    5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.03   #17
    wie gesagt der hulk soundtrack "set me free" is von denen.....hören sich etwas nach qotsa an...
     
  18. LennOh

    LennOh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.11
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #18
    hat jemand vielleicht den Auftritt von Guns ´n Roses bei den VMAs (oder irgentsone mtv sendung) vor einem oder 2 Jahren gesehen? boah ich dachte nur : "what the f***!?" axl sang beschissen und diese komischen
    Gestalten die er mit auf der Bühne hatte waren auch nich ganz normal.
    Axl mit Hip-Hop Klamotten und die Bandmember alle mit Masken (Slipknot für Arme?) wirklich.... mir is es kalt den Rücken runtergelaufen...

    P.S. : der Song war auch beschissen (irgentwas mit "Jungle")

    MFG
    LennOh
     
  19. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 22.09.03   #19
    ALso die Band"Guns'n'Roses" gibts meines Achtens so richtig nicht mehr. Haben sich halt irgendwann getrennt. Axl rose ist in meinen Augen voll der Idiot und Versager, weil er a.) nicht schön singen kann und b.)ne Scheiss Art hat.
     
  20. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.09.03   #20
    mittlerweile kann er nich mehr singen aber er konnts mal !! siehe AFD
    klar gibtss gnr nich mehr aber wer weiß vielleicht komt die alte besetztng irgendwann zurück...
     
Die Seite wird geladen...