Neues GnR-Album 2006

von gorgi, 19.01.06.

  1. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 19.01.06   #1
    Hi Leute.
    Habe gelsesn, dass GnR dieses Jahr im März ein neues Album rausbringen werden. Das Album soll angeblich "Chinese Democrazy" heißen. Außerdem soll die alte Besetzung wieder auftreten, bis auf Slash.
    Ich frag mich mal wer wohl dann an seiner Stelle spielt.
    Wunschkandidat: Buckethead

    Was meint ihr? Wieder nur heiße Luft oder wird es diesmal wirklich veröffentlicht?
     
  2. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 19.01.06   #2
    Hat Axl das mal wieder bei seiner dritten von fünf Jacky-Flaschen täglich fallen gelassen? Der Typ könnte brennen, und es würde mich nicht interessieren!
     
  3. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 19.01.06   #3
    Die Gerüchte um das neue Album gibt es schon seit Jahren. Jeden Monat kommt ein neuer angeblicher VÖ-Termin. Würde mich wundern, wenn das Album überhaupt jemals erscheinen wird (was ich nicht hoffe).
     
  4. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 19.01.06   #4
    Da hast du wohl ein bisschen was durcheinander gebracht ;) Axl kam am 13.01 zur Korn Tour-Party, dort hat man das erste Interview mit ihm seit 3-4 Jahren gemacht...
    http://www.rollingstone.com/news/story/_/id/9155514
    Also, das Album wird höchswahrscheinlich, wirklich, ernsthaft, fast sicher dieses Jahr erscheinen... Das mit der alten Besetzung kam auf, weil Axl in dem Interview sagte er hat erst vor kurzem mit Izzy gesprochen, aber eine Reunion ist absoluter Quatsch wenn du mich fragst... will auch keine :great: Das Märzgerücht kommt direkt von Slash, aber ganz ehrlich, der Typ hat doch keine Ahnung von dem Album...
    Aktuelle Besetzung:
    Axl Rose, Robin Finck, Richard Fortus, Tommy Stinson, Dizzy Reed, Brian Mantia und Chris Pittman...
     
  5. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 19.01.06   #5
    Toll Toll, ein GNR album,

    dann kommt bestimmt eine GNR Welttournee und ein paar mehr konzerte, wo axl nicht auftaucht wo dann die fans randalieren und alles kurz und klien hacken (wenn wir uns an Russland erinnern :rolleyes: )
     
  6. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 19.01.06   #6
    Axl Rose hätte schon längst sterben sollen :eek:
    Das klingt zwar jetzt hart, aber es ist so. Jimy Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, ... waren alles großartige Musiker, die Musikgeschichte geschrieben haben. Durch ihren frühen Tod wurden sie zur Legende.
    Wenn mit GnR und speziell mit Axl Mitte der 90er Schluss gewesen wäre, dann wäre er jetzt ebenfalls eine Legende. Aber so, wie es jetzt ist, verspielt er den Kredit bei seinen Fans: er streitet sich immer vor Gericht mit seinen ehemaligen Bandmitgliedern und der Plattenfirma. Hin und wieder wird ganz groß ein Konzert von GnR angekündigt und dann kurzfristig abgesagt (zb. Rock im Park). Seit Jahren soll ein neues Album erscheinen, das - wenn es erscheinen wird - wahrscheinlich ziemlich floppt. Und singen kann Axl auch nicht mehr. Wer ihn in den letzten Jahren mal gehört hat, wird merken, das er die richtigen Töne nicht mehr trifft.
    Also bitte, GnR ist tot und soll es auch bleiben! Drückt die Daumen, das Chinese Democracy niemals erscheinen wird.
     
  7. Snaketail

    Snaketail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.09
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #7
    ehm.... ich würd mir sehr gerne das "neue" Album mal anhören!
    und jetzt schon zu sagen das es floppt ist sehr wagemutig.
    falls Axl wirklich keinen Ton mehr treffen sollte....naja, ..wozu gibt es Technick im Studio :rolleyes: :screwy:
     
  8. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 19.01.06   #8
    Ich würd gern mal was neues von Guns n Roses hören nur ohne Slash, hm ich weiß nicht.
    Also gegen eine richtige Reunion hätte ich nix, Namensrestverwertung brauche ich net unbedingt.
     
  9. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 19.01.06   #9
    Wiedersprech ich dir total... Ich hab vor einiger Zeit mal einige Beispiele hochgeladen, wenn gewünscht kann ichs nochmal machen... Bitte beurteilt ihn nich nach den VMAs 2002, ein ganz ganz schlechter Tag, ansonsten waren fast alle Auftritte top...
     
  10. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 19.01.06   #10
    Dann mach mal bitte!
     
  11. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 19.01.06   #11

    nur hilft es dir nix wenn er dann bei den Konzerten wieder nicht auftaucht
     
  12. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.01.06   #12
    Das mit dem Album ist genau so wie mit Peter und dem Wolf. Wenn man ejden Monat zu hören bekommt: "Es kommt bald raus!" Interessiert es dann überhaupt keine Sau wenns denn mal wirklich soweit ist...:cool:
     
  13. kuB

    kuB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 20.01.06   #13
    Das ist doch der Hauptkritikpunkt!!! Selbst die-hard Fans sollten sich mal langsam verarscht vorkommen und bewußt werden, dass es selbt mit den Konzerten der reine Abzug ist....aber nein...in Canada gingen Tickerpreise für etwa 100 CAD wie warme Semmeln über die Theke und das Konzi, wurde (wie immer) in allerletzter Minute abgesagt.

    Auf der Rock Hard Seite ist die GnR Platten Ankündigungen nur noch ein running gag, der mit einem einzigen Satz abgestempelt wird..... und wenn, dann erfährt man eher etwas über Axl`s Rechtstreit mit seinem Ferrari Autohändler.

    Axl hat die Kohle, will mehr und scheißt SO OFFENSICHTLICH auf die Fans, die auch noch treu und blind Axl`s ranzige Stange halten (;))
     
  14. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 20.01.06   #14
    naja, da sag ich jetzt mal nichts zu :D Klar ist es mittlerweile ein Running Gag geworden, aber sobald es irgendwelche Neuigkeiten gab sprang sofort sämtliche Presse auf, und sogar alte Fans kamen aus ihren Verstecken, was mir sagt, das das Interesse durchaus da ist... Für mich sieht es einfach so aus, wenn Axl zufrieden mit dem Album ist bringt er es raus, und, mein Gott, ich hab Zeit, im Endeffekt ist es nur ein Album, es ist ja nicht so als ob Axl uns irgendwas schuldet...
    Die einzige Angst, die ich hab, ist, dass viele Leute das Album mit Vorurteilen hören werden, allein schon weil soviel dummes Zeug darüber geredet wird, was einfach nicht stimmt...

    Hier sind erstmal die Live-Aufnahmen von 2002:

    Out Ta Get Me - Video:
    http://rapidshare.de/files/11447132/leeds2k2-10-OutTaGetMe.avi.html
    Knockin On Heaven's Door - Video (neue Version, quasi Cover vom Cover!!):
    http://rapidshare.de/files/11447578/leeds2k2-09-KnockinOnHeavensDoor.avi.html
    Nightrain - Audio:
    http://rapidshare.de/files/11445798/Nightrain_Tokyo_02.mp3.html

    Klar, Axls Stimme hat sich verändert, und er hatte auch seine schwierigen Auftritte, aber wer hat die nich... Wenn die Stimme aber "da" war, was überwiegend der Fall war, fand ichs zumindest fast besser als früher.
     
  15. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 20.01.06   #15
    GnR ist definitiv eine gute Band! Im Studio noch viel mehr als Live. IMO schon bei den beiden Used Illusion-Tour DVDs war Axl Rose's Stimme bzw. der Gesang der Punkt, der die Live-Qualität der Band erheblich drückte.

    Wie war das gleich: Axl Rose beim Interview, in der einen Hand ein Glas Whiskey, in der anderen Hand eine Kippe: "... ich weiß auch nicht woran das liegt, aber meine Stimme wird einfach nicht wieder fit ..." :D :screwy: ;)

    Das mit der neuen CD von GnR halte ich eher für heiße Luft. Außerdem, was hat die neue/aktuelle Besetzung noch wirklich mit Guns'n'Roses zu tun? GnR ohne Salsh wäre ja wie Led Zeppelin ohne Jimmy Page oder Metallica ohne Kirk Hammett...

    Rock On.
    Ced
     
  16. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 21.01.06   #16
    Hat der Typ den jemals Töne getroffen?

    Ich hör zwar gerne GnR, aber da beacht ich axl schon gar nicht mehr...
     
  17. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 21.01.06   #17
    Na ja, bei den alten Sachen, zB. auf der Live in Tokyo, geht es schon noch (bis auf die hohen Stellen) , aber hast du dir mal den Auftritt bei den MTV-Music Awards 2002 angesehen??
    Absolut grausam. Da saß bei Welcome To The Jungle so gut wie kein Ton.
     
  18. Alhric

    Alhric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 22.01.06   #18
    ich glaube dieses Jahr wird Axl was reißen... sonst wäre er wohl nicht nach Jahren einfach mal so aus der Versenkung aufgetaucht.
    Stehe der "neuen Band" eigentlich ziemlich postiv gegenüber, die eigentlich wichtigsten Sachen, nämlich Axls Songwriting und seine Stimme (ok, sie hat sich etwas zum negativen verändert) sind doch geblieben, das hat für mich neben Slahs Gitarrenspiel immer das meiste an der Band ausgemacht.
    Die wenigen neuen bekannten Songs sind teilweise schon Müll^^. Aber The Blues zum Beispiel finde ich richtig gut, Madagascar auch eigentlich.
    Natürlich werden sie nie wieder so sein wie früher...
    btw: Axl hat in seinem Interview gesagt, einiges auf der Platte klingt wie Queen^^

    @Lipfel
    gute Einstellung ;)
     
  19. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.01.06   #19
    Ahhhh, endlich ein Mitstreiter ;)

    Ich wollte nur eben nochmal mit einem weiteren Vorurteil aufräumen, es gibt im Internet ziemlich viele Lieder die angeblich von Chinese Democracy Album stammen sollen, deswegen sag ichs noch einmal, die einzigen Songs, die ihr bis jetzt finden könnt sind Madagascar, The Blues, Chinese Democracy, Oh My God, Rhiad & The Bedouins, Silkworms und die Studio-Demo von IRS... Ich rat euch einfach mal euch von Silkworms fern zu halten, aber wenn ihr was richtig gutes sucht, dann schaut mal nach The Blues, Madagascar und IRS... Traumsongs... :great:
     
  20. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 26.01.06   #20
    es ist schon viel mehr durchgesickert...

    das mit der originalbesetzung ist blödsinn...

    axl rose, buckethead sind die, die ich kenne. keine reunion.

    es gab auch ein bootleg direkt aus dem studio, in einer grausigen tonqualität. es klang als würde jemand ein diktiergerät in jacke stecken haben und das aufnahm was über die boxen, beim mischen rauskam. man hörte auch stimmen im hintergrund...was wohl diese theorie bestätigt.
    (die tonqualität war wirklich wirklich schlecht... man musste recht laut aufdrehen um die gedämpften schwingungen gut wahrnehmen zu können)

    ...
    was man hörte war aber sehr geil. richtig starker, geiler hardrock im sinne von debut album AFD.

    bucketheads stil konnte man auch deutlich heraushören, ein belangloses geschreddere sondern schnelle licks mit feeling.

    Axls stimme war überraschend gut beinander (was man hören konnte) ... der chorus im lied war sehr hoch gesungen...sehr sehr hoch und er hat die töne wirklich genagelt. kann man nix sagen. dachte nicht das er sowas nochmal hinbekommen würde!!!



    das lied ist recht schwer zu bekommen, durch die miese quali hab ich es nach oftmaligen durchhören dann auch wieder verschmissen.

    ich glaube es hier CRI <- irgendwas in der art.

    ausserdem ist bekannt geworden das die band fast 100songs zusammen haben. damals waren noch nicht alle fertig (vor 5 monaten) ...
    aber ursprünglich war Chinese Democ. sogar als doppel album geplant.

    so viel zu dem.

    lange wurde das neue GNR album totgeschwiegen,aber 2006 könnte es wirklich zum CUMback kommen ;)
     
Die Seite wird geladen...