God Knows Bass

  • Ersteller Snake79
  • Erstellt am
S
Snake79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
06.05.08
Beiträge
296
Kekse
1.086
Ort
Düsseldorf
Hi Leute!
Hoffentlich bin ich hier richtig. Hab mal meine ersten kläglichen Versuche aufgenommen was auf dem Bass zu fabrizieren und würde gerne eure Kritik/Anregungen dazu hören. Da die Tabs aus sich ständig wiederholenden Achteln bestanden hab ich mal versucht das ganze etwas aufzupeppen und hab paar Kleinigkeiten reinimprovisiert und mit dem Rythmus experimentiert. Diejenigen die den Song kennen werden vielleicht merken, dass er nur auf 90% der Geschwindigkeit läuft. Für die anderen erstmal ein Link vom Orginal:

http://www.youtube.com/watch?v=jsBYeh3yXqY

Und hier jetzt mit meiner Bassbegleitung:

http://www.file-upload.net/download-2332377/God-Knows-Bass-90-.mp3.html

Ach ja, seid nicht zu hart zu mir, spiele erst seit ca. 3 Wochen Bass :D!

Snake
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben