Godforsaken EP online!

  • Ersteller Donald_Drug
  • Erstellt am
D
Donald_Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.10
Registriert
22.08.04
Beiträge
92
Kekse
2
Hallo geneigter Leser

Ab sofort kann man unter Godforsaken - offizielle Homepage den Klängen der ersten EP der Metalband Godforsaken lauschen. Kritik ist im Gästebuch ebensogerne gesehen wie ausuferndes Lob und Dankesreden. Im Ernst: Es würde mich und die Band sehr freuen ein bisschen Feedback zu erhalten. Lasst euch nicht vom Design der Seite abschrecken, das ist nur vorläufig und wird demnächst generalüberholt.

Rock on!
 
Eigenschaft
 
Also kommt Leute euch wird doch wohl was einfallen was ihr schreiben könnt
 
Respekt!!
Wirklich geil!

Da passt eigentlich (fast) alles; Gesang, Gitarre, Bass, Drums.....aber´s Keyboard is nix für meine Ohren - z.b. bei Godforsaken klingt´s so, als wär´s als Midi eingespielt, irgendwie plump einfach, auch die Melodie...tut mir leid, aber so seh/hör ich das halt.

Ihr erinnert mich auch etwas an Sevendust und Slipknot, allerdings habt´s Ihr einen ganz eigenen Charakter, und das gefällt mir!

Weiter so!!!

Grüsse, David
 
jo scho cool.. des mitm keyboard erinnert mich bisl an paar lieder von soilwork

scho cool : )

die qualität ist scho ok nur der sound von den gitarren gefällt mir überhaupt net : )

aber echt cool :)
 
hi,
also ich will mal ehrlich sein....
(vorab: ich habe mir "home" und "godforsaken" angehoert)
ihr solltet euch einen neuen sänger suchen!! er ist genau so alt wie ich, aber hoert sich stil-mässig 20 jahre älter an..... dieser press-gesang sagt mir überhaupt nicht zu.... und dann dieser clean-gesang... er ist ja grundsätzlich gut, aber es gefällt mir einfach nicht und ich finde es passt nicht zur restlichen musik.

zum sound: ok!

bis denne......

cheers,
beecher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben