godin gitarren

  • Ersteller redrain
  • Erstellt am
naja optisch gefällt mir das 'kleine' Horn nicht so - ist nu aber wirklich kein grund das ding nicht zu kofn...

hmm ein satz hat mir allerdings nicht gefallen:

"so um die 100 €" hoffe mal das ich den preis bekomme.

:)

aber angenommen habe ich das angebot natürlich
 
omg, godin gitarre und boss-gt5? ich wünschte ich hätte das zeuch am anfang gehabt ;) du glückspilz ;)
 
für den GT5 wird er mir auf jeden fall ordentlich was berechnen.

was würdet ihr jetzt maximal ausgeben
 
redrain schrieb:
für den GT5 wird er mir auf jeden fall ordentlich was berechnen.

was würdet ihr jetzt maximal ausgeben

Hm, wenn es nicht sofort sein muss solltest du eine Weile Kleinanzeigen studieren, bzw. eBay beobachten. Ich vermute mal das duerfte so 250 Euro (vielleicht auch weniger) bringen.
 
so heute hole ich sie entlich ab...

mit fender amp für 150€ und Gt5 borgt er mir aus bis er mir einen preis nennen kann
 
yeah, nochmal : freu mich für dich :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben