Godin Multiac Specktrum SA Elektro Problem?

  • Ersteller Bassix76
  • Erstellt am
B
Bassix76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.21
Registriert
15.12.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Godin Multiac, und hoffe das vielleicht jemand einen Tipp oder Lösung hat.
Ich spiele sie normalerweise an einem Roland GR55 und da funktioniert es auch tadellos. Nun seit einiger Zeit habe ich gedacht das mir das Gr55 zu Komplex ist und ich lieber zurück zu einem Boos ME80 bzw. einfach auch einmal am Gittaren Amp spielen möchte.
So jetzt ist mir folgendes Aufgefallen: 13 Pin kein Problem am GR55. Klinke Buchse Electric auch kein Problem aber Bridge zickt rum. Entweder es geht nix oder wenn etwas geht, dann nur einige Sekunden bis Minuten?
Danach kann man machen was man will, aller Regler ohne Funktion? kennt einer diese Problem und kann Berichten?

Gruß Bassix
 
Eigenschaft
 
Kann das sein, dass bei 13 Pin Betrieb die Versorgungsspannung über das Kabel kommt und du für den Klinkenbuchsenbetrieb eine Batterie brauchst?
(Zumindest hat die auf der Rückseite ein Batteriefach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris,
Ja Stimmt eine neun Volt Batterie (neue) ist natürlich drinnen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben