Sehe ich auch so. Das Makeover I stellt für mich auch die beste Wahl dessen dar, was Du Deiner Tokai gönnen kannst. Das Geld ist in ein, zwei Jahren vergessen, die Freude über den neuen Look der Gitarre nie. Hast ja durch mein Album eine gute Übersicht, was Florian alles mit ihr anstellt. Kannst Dir schon mal Deine Gedanken machen. Auch über die endgültige Farbgebung, denn Goldtop ist nicht gleich Goldtop. Wenn Du Fotos hast, wie es aussehen soll, hilft ihm das weiter. Bei mir ist er fast wahnsinnig geworden...

Das mit der veränderten Position des Stoptail gehört jedoch nicht zum Fertigungsumfang von Makeover I. Das schenkte er mir, da ich damals in einem anderen Forum positiv über die Möglichkeiten seines Ageings berichtete, nachdem die meisten nur abgewunken hatten.
Und wie gesagt, klingt sie anders, stimmst Du sie einfach wieder daraufhin ab. Meine R7 wurde auch nicht schlechter, nur anders. Dass die Basis passt, weißt Du ja bereits.
Zu sollten wir hier nicht machen. Wir wollen doch wissen, wie sie geworden ist. Oder machst bitte einen eigenen Thread für sie auf. Wäre vielleicht sinnvoller, da Du dort den Werdegang dokumentieren kannst (wenn Du möchtest natürlich).
Wenn Du weitere Fragen im Vorfeld haben solltest, kannst Du
@ChrisDude mich natürlich gerne per PN kontaktieren.