Gothic klamoten

  • Ersteller AngelRipper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AngelRipper
AngelRipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
14.04.06
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
in der Krebskolonie
ahoi ahoi

ich wolt ma fragen was Mann so in der gothicsene so trägt wollt mich meiner
alten zu liebe ma neu einkleiden. und da ich keine ahnung davon hab was man da so trägt wollt ich ma die experten zu rade ziehn^^

schon ma danke
 
Eigenschaft
 
is das nich eher ne lebenseinstellung?? denn dann kannsde das eh vergessen wenn de das nur deiner alten zuliebe tust!!

meine meinung dazu!
 
sind doch nur klamoten wollt halt ma wisse ob da wirklich alles schwarz sein muss und so
 
davon hab ich keine ahnug! aber zieh doch einfach dein ding durch. sry finds en bisl lächerlich . (nix gegen dich)
 
is scho klar^^

wer löscht jetz der thema???????
 
Ein Eisregen-Fan, der Goth werden will. :D

Style dich wie der Typ hier unten, dann kannste nix falsch machen. Es sei denn, deine "Liebe" versteht unter Goth die üblichen Cradle-of-Filth- und Blutengel-Kiddies. Dann kannste so bleiben, wie du bist und musst halt deine Kohle bei X-tra-X verprassen. ;)

allgonedead2006_small.jpg
 
@ tante flora: thx das bild kommt dem was ich suche schon sehr nahe.
woher weist du das ich eisregen fan bin:confused:
edit: ach da stehts ja:D


bei x-tra-x gibts haarshampo das heißt bitsh und slut sau geil^^
 
klick dich doch einfach durch die einschlägigen webshops wie teufelsküche.de oder darkages.de
vielleicht gibt es auch eine boutique bei dir in der nähe. letztendlich gebe ich allen recht, die sagen: finde deinen eigenen style, wenn es so sein soll. deswegen ändert sich aber nicht deine einstellung. man muss nicht zwangsläufig und 24 stunden am tag schwarz tragen, um goth zu sein.
 
ein paar assecoires tuns auch bsp. handschuhe oder diverse ketterl etc. ... ich geh gothicmäßig gekleidet eigentlich nur auf konzerte oder zu anderen events ... in die firma würd ich mich so nie hintrauen ;)

naja, ich hab schon öfters in folgenden shops gekauft:

http://www.gothickleidung.de/

http://www.dark-fashion-shop.de/gothic-kleidung.html

http://www.gothic-mania.de/gothic-shops

aber es ist besser, sich aus normalen klamotten was zusammenzustellen, weil diese shops allesamt irre teure sind :eek:
 
hmmm, vielleicht erst einmal ein leichter einstieg?
-schwarze springerstiefel
-schwarze Hosen
-schwarze T-shirts
-schwarze pullis
-schwarze Jacken, Mäntel
kombiniert mir nem nietenarmband oder halsband...

ne, joke,
eigentlich ist das schwachsinn! Am besten wäre es wenn du wirklich so bleibst, wie du bist, wenn du dich zwanghaft verändern möchtest, kann es passieren das du dich nicht wohl fühlst, so wie du aussiehst.

Außerdem erwarten die anderen (die menschliche Umwelt) das du die dementsprechende Musik hörst, und dich auch so verhältst, das kann ziemlich anstrengend sein (eigenerfahrung ^^).

Für manche sind Eisregen ein Witz (ich find elektrohexe geil *ähem*) und die werden dich dann richtig fertig machen oder es zumindest versuchen.
Bleib dir doch bitte treu, auch wenn du es für deine Freundin machen möchtest.

Wenn du trotzdem n stilwechsel vornehmen möchtest, machs langsam.
Du kannst ja auch erstmal nur chucks, Jeans und n schwarzes, weites T-shirt mit nem Schädel tragen, das kommt manchmal schon obszön rüber.
Wenn du dann etwas findest was dir gefällt und gothik-metal mäßig ist, kaufst du dir es, aber nicht gleich alles auf einmal. :D



PS: Kennt jemand einen BILLIGEN Gothik onlineshop?!
 
also das kann man jetzt aber nicht verallgemeinern...

Ich z.b laufe so rum:

Nietenhalsband, Nietenarmband, Nitegürtel.

Bondagehose oder einfach eine schwarze jeans.

Underworld Mantel Bodenlang (von Victor)

12 und 20 loch Springerstiefel

Schwarzes TShirts und Pullover sind da standart.

Aber wie schon gesagt verallgemeinern kann man es nicht.

Und noch wichtiger als die Klammoten ist die Einstellung dazu!!!!!

Grüße Micha
 
Alles in Schwarz.Wie unkreativ;)
 
jep ;) aber so is das halt - davon abgesehen, dass man auch ohne Springerstiefel und Nietenarmbänder als Gothic rumlaufen kann, DAS ist dann viel eher unkreativ
 
@Amon Chakai'

sry da muss ich einfach nur noch lachen... :D aber irgendwie hast du ja recht aber so ist es und wird es halt bleiben.

Grüße Micha
 
Freut mich, dass ich heute jemanden den Tag verschönern konnte;)
 
Aaaalso ich, überzeugter Metaller und Goth, trage immer (von unten nach oben):
-Schwarze Doc Martens mit schwarz roten Schnürsenkeln (jaa meine punk zeit)
-schwarze oft zerrissene, und immer mit 2 8mm stahlketten à 1Meter versehene Hosen
-Schwarze Kapuzenpullis oder Band t-shirts, mit pins und Patches dran
-meinen Schwarz/Weissen Pali
-oft augen schwarz nachgeschminkt und Mund auch in leichtem bis starkem Rot, Gesicht ausgebleicht
-Haare sind etwas über Schulterlang schwarz gefärbt, eine Seite grün und unten wegrasiert

Naja vielleicht kannste dem was abgewinnen^^, aber als Goth auf jeden Fall schwarz da kannste nichts falsch machen :great:

Ps.: Meist hab ich noch mein Bundeswehrrucksack dabei
 
doch man kann was falsch machen (des ansehens wegen) ;)

aber hey wenn kümmerts mich nicht :D

Grüße Micha
 
darf ich ein feucht-fröhliches "PSEUDO GETUE" in die Runde werfen?

Danke, schönen Tag noch - Rollläden runter, die Sonne scheint!
 
lol :D

jetzt geht das schon hier los.. ich glaube es net

Grüße Micha
 
Viel Spaß beim Streiten...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben