Gothic klamoten

  • Ersteller AngelRipper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich da raus :D
 
-.- doink.... autsch und tschüss... *flenn* wieso muss man sich wegen so nem kinderzeugs immer in die Haare kriegen :confused: ... Ich flieg mal davon mit meinen schwarzen Schwingen...:twisted:

Bye bye:great:
 
Kinderzeugs triffts doch ganz gut.. wenn man Gothic-Sein durch Nieten/Patronengürtel und Springerstiefel definiert, dann ist das reines Kinderzeugs und nix anderes ;)

Informiert euch nochmal über Gothic und zieht euch dann entsprechend an, um eure wahre und ehrliche schwarze und tote Seele und tiefe innere Traurigkeit zur Schau zu stellen.... oh. mein. Gott.
 
ich wusste das das hier auch losgehen wird....xD

Immer diese leute die meinen sie wären ja ach true Gothics... da bekomme ich das kotzen...es kommt nicht aufs äussere an!!

Grüße Micha
 
Deltafox hat Recht - außerdem ist es häßlich.

Warum schminken sich männliche Wesen?
Weiblicher Tunten-Touch?

Ehrliche Interesse!
 
ich will ja nix sagen, aber is corpsepaint nicht auch schminke? :D
 
Tokio-Hotel-Bill.jpg



@Giga Drow
Weiber Tunten-Touch triffts bei manchen "männlichen"(?) Menschen (?) doch ganz gut:D
 
Pssssssst..... Ruhig die Gemüter!


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben