Gotoh Magnum Lock Stimmmechaniken bei Esp Eclipse

  • Ersteller flofloflo
  • Erstellt am
F
flofloflo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
18.09.07
Beiträge
22
Kekse
0
Ehm ja der Titel sagt e schon viel!!!

Hab bei meiner neuen Esp jez zum ersten mal die Saiten gewechselt und finde das irgendwie total beschissen bei den Mechaniken!!!!!
Könnte mir irgendwer eine Beschreibung geben wie man das angeht!

Weil bei mir war das ein ewiges an den Wirbeln drehen dann wieda mit dem Schraubenzieher oben bei den Mechaniken....

lg
 
Eigenschaft
 
Saite ganz durchziehen und leicht spannen und dann kurbeln bis die sich von alleine fest zieht, mehr ist dazu nicht nötig. Wenn du die Klemmen vorher schon so reinschraubst dass die Saite gerade so noch durchkommt, musst Du etwas weniger kurbeln. Nur aufmachen muss man manchmal mit einer Münze oder so, beim spannen brauchst Du nichts machen ausser normal stimmen, die zieht sich alleine fest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben