Goya Rangemaster @ Ebay

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
hi,
Bei Ebay gibts momentan eine 60er Goya Rangemaster für umgrechnet 293€
Das Problem was kostet der Versande von Amerika nach Deutschland?
Schaut sie euch mal an!
 
Eigenschaft
 
Du musst bei sowas auch immer den Versand(bei amps sinds über 200$, ich schätz mal bei gitarren noch gut die Hälfte) und 20% Steuer extra bei grenzüberschritt berechnen, dann bist du meistens schon weit weg vom schnäppchen.
 
Das Angebot geht noch 4 Tage, der Preis wird da noch steigen.
 
nike_esp schrieb:
Das Angebot geht noch 4 Tage, der Preis wird da noch steigen.
Kann sein! Aber ich wollte eigentlich nen paar infos zum porto! :D
 
Sagt er doch selbst, wird schwer, wahrscheinlich kommt die Gitarre wenn überhaupt in 2 teilen die du selbst zusammenbaun musst. Wenn dein Englisch so schlecht ist würd ichs gleich lassen.
 
Damokles schrieb:
Sagt er doch selbst, wird schwer, wahrscheinlich kommt die Gitarre wenn überhaupt in 2 teilen die du selbst zusammenbaun musst. Wenn dein Englisch so schlecht ist würd ichs gleich lassen.
Prei? Persönliche Erfahrung? :confused:
 
warum denkt jeder, er mache ein schnäppchen wenn bei ebay ein artikel für einen euro oder in diesem fall eben für günstige 293 drinsteht, obwohl die auktion noch tage läuft?? Leute, das hat absolut rein GARNICHTS zu bedeuten, der Preis bildet sich in 90% der Fälle erst in den letzten 20 Sekunden, und nicht davor!
Also der nächste der ein Roadking topteil für 2 € sieht solle sich doch bitte den Post sparen :great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Prei? Persönliche Erfahrung? :confused:
Was beduetet "Prei"? Falls du wissen willst woher ich das habe les mald en Text ganz durch:

"2.) If shipping it in its case exceeds the post office's size restrictions, I'll have to ship it without the case, remove the bolt-on neck, and ship it in two pieces in order to fit it in a smaller box."

Ausserdem wirklich, 4 Tage vor Ende 400$, dass macht dann am schluss das minimal 5-7 fache am Preis, und so wie sich das anhört ist die Gitarre mehrere 1000 wert und die wird sie dann auch kosten.
 
Damokles schrieb:
Was beduetet "Prei"? Falls du wissen willst woher ich das habe les mald en Text ganz durch:

"2.) If shipping it in its case exceeds the post office's size restrictions, I'll have to ship it without the case, remove the bolt-on neck, and ship it in two pieces in order to fit it in a smaller box."

Ausserdem wirklich, 4 Tage vor Ende 400$, dass macht dann am schluss das minimal 5-7 fache am Preis, und so wie sich das anhört ist die Gitarre mehrere 1000 wert und die wird sie dann auch kosten.
Preis daneben!! :great:
Ich glaub nicht das der Preis steigt! sehr sicher! :)
 
warum? was ist die Gitarre neu so wert? bzw wieviel war sie mal wert?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Kann sein! Aber ich wollte eigentlich nen paar infos zum porto! :D
Lesen muss gelernt sein ... :redface: ... Sorry !
 
Damokles schrieb:
warum? was ist die Gitarre neu so wert? bzw wieviel war sie mal wert?
Keine Ahnung!
viel finden diese gitarre potthässlich! Ich find sie cool
PS. Tom Morello spielt auch so eine! Oder sone ähnliche!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben