gp datei zu passage to the reaper video

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi jungs,

ich muss sagen so langsam bekomme ich den dreh mit den guitarpro sachen raus. hatte bis vor kurzem noch die tabs zu Passage to the Reaper von COB. Leider ist mir dann mein Rechner abgekackt... nu sind die Tabs leider weg. kann mir wer helfen? hat jemand den Tab noch aufm rechner?

greetz jay
 
Eigenschaft
 
biddeschön und dankeschön :great:

viel spaß damit, hab mich auch ne weile mit dem stückerl auseinandergesetzt. klassik rocks!

Mikel
 

Anhänge

  • Alexi Laiho - Passage To The Reaper - Demonstration #1-2.gp4
    21 KB · Aufrufe: 127
sau geil, dann kann ich endlich wieder loslegen. mir fehlt teilweise echt der ansporn und die guten tabs um was zu machen...
 
ich kann nur empfehlen das ihr euch den kompletten Satz von Vivaldis Summer holt und mal spielt und nciht immer nur den 3 Teil in Presto...

Bye
Slaeyer
 
Richtig! Sich solche Werke anzueignen bringt einen meiner Meinung nach auch spielerisch um einiges weiter, allein der licks wegen.

Achja: Sommer mit "o" :great:
 
Wo gibts das denn?Muss man sich das kaufen(buch) oder gibts das praktiscerweise auch für Guitar pro?
 
guggst du paar posts weiter oben, da isses als gp-datei im anhang
 
FÜR ALLE COB FANS: Es gibt im Ultimatemetal Forum dieser Gruppe einen Tab-Thread zu dem ich unten gleich den Link dransetzen werde. (btw: auch mal ins COB-Off Topic gucken, da isn netter guitarplayers-thread)
TAB's
büdde ;P
 
Ahh ich meine ja nich nur passege to the reaper ich meine die ganzze Vivaldi Komposition.Das von Cob hab ich ja schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben