gp datei zu passage to the reaper video

von angelofdeath666, 01.02.07.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 01.02.07   #1
    hi jungs,

    ich muss sagen so langsam bekomme ich den dreh mit den guitarpro sachen raus. hatte bis vor kurzem noch die tabs zu Passage to the Reaper von COB. Leider ist mir dann mein Rechner abgekackt... nu sind die Tabs leider weg. kann mir wer helfen? hat jemand den Tab noch aufm rechner?

    greetz jay
     
  2. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 01.02.07   #2
    biddeschön und dankeschön :great:

    viel spaß damit, hab mich auch ne weile mit dem stückerl auseinandergesetzt. klassik rocks!

    Mikel
     

    Anhänge:

  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 01.02.07   #3
    sau geil, dann kann ich endlich wieder loslegen. mir fehlt teilweise echt der ansporn und die guten tabs um was zu machen...
     
  4. Slaeyer

    Slaeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.07   #4
    ich kann nur empfehlen das ihr euch den kompletten Satz von Vivaldis Summer holt und mal spielt und nciht immer nur den 3 Teil in Presto...

    Bye
    Slaeyer
     
  5. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.02.07   #5
    Richtig! Sich solche Werke anzueignen bringt einen meiner Meinung nach auch spielerisch um einiges weiter, allein der licks wegen.

    Achja: Sommer mit "o" :great:
     
  6. Sinimini

    Sinimini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 04.01.08   #6
    Wo gibts das denn?Muss man sich das kaufen(buch) oder gibts das praktiscerweise auch für Guitar pro?
     
  7. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 04.01.08   #7
    guggst du paar posts weiter oben, da isses als gp-datei im anhang
     
  8. eternal_hate

    eternal_hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #8
    FÜR ALLE COB FANS: Es gibt im Ultimatemetal Forum dieser Gruppe einen Tab-Thread zu dem ich unten gleich den Link dransetzen werde. (btw: auch mal ins COB-Off Topic gucken, da isn netter guitarplayers-thread)
    TAB's
    büdde ;P
     
  9. Sinimini

    Sinimini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.01.08   #9
    Ahh ich meine ja nich nur passege to the reaper ich meine die ganzze Vivaldi Komposition.Das von Cob hab ich ja schon
     
Die Seite wird geladen...

mapping