Tabs zu diesem Video!!!

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
suche die tabs zu dem video passage to the reaper müsste das sein...das is vivaldi summer theme und noch nen paar andere sachen aber weiß leider nich ie das heißt was ich such...und zwar such ich nich von dem ganzen die tabs weil ich die meisten selber hab aus von der einen stelle...das ganze video dauert 15.15min aber ich konnte es leider nich hochladen weil es zu groß is oda i-nen andere fehler.das stück was ich mein fängt an 8.30 min und geht bis und geht bis 12.45 min...wenn jemand die tabs dazu hat bitte melden!!!
 
Eigenschaft
 
Also ich hatte danach auch schonmal geguckt..irgendwann und es dann aufgegeben, weil es soweit ich weiß keine Tabs dazu gibt. Alle Tabs sind immer nur zur Demonstration #1, dem Summer Theme von Vivaldi.
 
hab mal irgendwo gelesen dass es ein lied von sinergy ist. die tabs hab ich leider nicht vielleicht gibts ja nen sinergy spezialisten hier der uns weiterhelfen kann...
 
das stück heißt ''move'' von waltari...
geht aber normalerweiße länger, (stunde oder so mit rap und so zeuch hat mir gerade ein kumpel verraten) klingt sehr geil(also die passage to the reaper verison)... musst dir aber leider raushöhren weil es im ganzen netz nicht einen tab gibt... aber du hast ja das video da kannste dirs abschauhen!

Gruß Maxi
 
Also ich hab hier mal die tabs von den beiden gitarren fuer dich
Link : Passage To The Reaper Power Tab by Children Of Bodom
Hoffe es hilft dir weiter
habs auch vor 2 wochen angefangen zu lernen is garnicht so schwer das meiste sind halt nur sequenzen ( hoffe ich ^^)
 
ZulKis schrieb:
Also ich hab hier mal die tabs von den beiden gitarren fuer dich
Link : Passage To The Reaper Power Tab by Children Of Bodom
Hoffe es hilft dir weiter
habs auch vor 2 wochen angefangen zu lernen is garnicht so schwer das meiste sind halt nur sequenzen ( hoffe ich ^^)

das sind eben NICHT die tabs die er sucht. er sucht die tabs zur 'demonstration #2'.

ich probiers morgen mal rauszuhörn, vllt schaff ichs ja.

edit: zu spät:\
 
ups ^^ dann hab ich wiedermal nicht aufgepasst
 
wie gesagt es gibt im netz keine tabs dafür, hab ich doch gesagt, warum ließt eigentlich niemande meine antworten?*g*
 
wär echt cool wenn du die tabs mal versuchen könntest rauszuhören max7000
 
nix für ungut
aber ihr habt doch das video
stimmung wird wohl D sein also spielt einfach
 
wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie was rausgehört...also von solchen sachen jetzt..wär wirklich nett wenn du das mal machen könntest...wär wahrscheinlich dien erste tab den du alleine im i-net gebracht hättest ;):great:
 
Keule66 schrieb:
wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie was rausgehört...also von solchen sachen jetzt..wär wirklich nett wenn du das mal machen könntest...wär wahrscheinlich dien erste tab den du alleine im i-net gebracht hättest ;):great:
Ich hab schon viel rausgehöhrt... aber ich bin jetzt a weng faul weil ich eh gerade frauenstress hab... aber ich hab das viedo auch... also stimm deine gitarre auf D und dann schauh einfach wo er die akkorde greift und das hat recht wenig mit raushöhren zu tun....
 
ich such dringend die tabs zu diesem video...ich hab bis jetzt noch keine einzigen im inet gefunden und im raushören bin ich nich grad der fachmann....also schickt mir bitte links oda eingene tabs wenn ihr welche habt...danke schonmal


hier das video YouTube - COB - Alexi Laiho Awesome Guitar Solo Jam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben