gp3 dateinen von mysongbook.com öffnen

von (Sic) Nold, 18.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (Sic) Nold

    (Sic) Nold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #1
    hi
    hab mir ein paar tabs von www.mysongbook.com geladen und das sind gp3 datein habs schon mit word acrobat reader editor soga mit dem media player und gimp prbiert bitte helft mir!


    Danke
     
  2. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 18.11.05   #2
    Hi,

    Das sind Guitar Pro Dateien, einfach mal nach Guitar Pro 3 Googeln, die Demo runterladen und ein super Programm genießen!
     
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Sorry, nimm Guitar Pro 4

    Ps die Demo ist auch ewig funktionsfähig, nur hal eingeschränkt
     
  4. (Sic) Nold

    (Sic) Nold Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #4
    danke aber was bringt mir die sch'*+# demo wenn ich die tabs net drucken kann?
     
  5. cedy

    cedy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.11.05   #5
    Wenn du das programm erst mal hast brauchst du nichts mehr zu drucken. Es wird dir genau vorgespielt was du spielen must. Auf wunsch kannst du auch noch die Notennamen anzeigen lasse.

    Fals du aber trotzdem noch drucken wilst kannst du das dann mit dem programm tun
     
  6. (Sic) Nold

    (Sic) Nold Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #6
    das ding kostet glaub ich 60€ bin ich bescheuert? soll ich so viel geld nur für ein notenprogramm ausgeben? hab schon gelookt nen vernünftigen crack gibs net für 4 ich look ma nach 3
     
  7. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 18.11.05   #7
    erstmal: achte auf deine Ausdrucksweise! hier herumschimpfen bringt gar nix.

    Wenn dir das Geld zuviel ist, dann lass es sein, oder nimm powertab, das kostet nichts.
    2. hat schon jemand erwaehnt, dass du die demo auch nutzen kannst.
    Wenn dir das alles nicht passt, dann halt nicht, nur raunz hier nicht rum.

    Und von cracks wird hier gar nicht gern gelesen! :screwy:
     
  8. (Sic) Nold

    (Sic) Nold Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #8
    ja ok is aber so mit der demo von 4 kann man net drucken!
     
  9. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 18.11.05   #9
    Wer ohne Sünde ich werfe den ersten Stein :D
    Aber allgemein wird das Wort "Crack" nicht gern gelesen.
    Guitar Pro ist ein super Programm und somit durchaus etwas wert.
    Du solltest außerdem mal deinen Schreibstil überdenken.


    PS : Wenn der Amp im Laden XX Euro kostet, läßt du den dann auch mitgehen?
     
  10. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 18.11.05   #10
    Kann da bitte mal ein Mod einschreiten? :screwy: :eek:
    Sicnold ich glaub du verstößt hier so ziemlich gegen alle Boardregeln, du schimpfst herum, spamst, schreibst OT, laberst zeilenlang über illegale beschaffungsmethoden.
    Tut leid aber so gehts echt nicht:screwy:

    mag ja sein, dass DIR dieses board nicht so wichtig ist aber dann nimm bitte Rücksicht auf die, die dieses Board mit zigtausend beiträgen verwalten und leiten müssen, ganz abgesehen von den Leuten, die hier fachliche und sachliche Information suchen.
    Danke
     
  11. Elandiar

    Elandiar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    12.07.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.11.05   #11
    Rofl^^
    An Primitivität auch kaum noch zu überbieten :rolleyes: Außerdem hat er provokativ nochmal extra diverse illegale Seiten erwähnt, obwohl ihm geraten wurde, wenn er solch Angebote schon wahrnimmt, das hier nicht lauthals rumzuproleten.
     
  12. Liberate

    Liberate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #12
    bohr man ey da komm ich erst heute hier ins forum und beim ersten artikel... das macht echt nen miesen eindruck...aber ma ehrlich jeder hat kein geld und jeder hat illegale software zuhause!

    Naja ich halt mich da raus!
    Stay Sick maggot!
     
  13. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 19.11.05   #13
    Das mag zwar sein aber das steht hier nicht zur Debatte das ist hier kein Board über illegale Downloads.
    @Topic: kannst es auch mit Powertab editor versuchen, und schauen ob du auf powertabs.net die passenden tabs findest. Ist zwar nicht so übersichtlich wie GP aber gratis und du kannst soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich irre) auch drucken.
    lg
     
  14. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 19.11.05   #14
    Deswegen heisst es DEMO!

    Kauf das Ding oder lass es. So einfach ist das. Oder such dir die Tabs von woanders, wo man die Dinger in ASCII oder als MID kriegt, die kannst du dann auch drucken.

    Jens

    PS: Closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping