GP5 harmonische Spuren(mehr als 8) möglich?

  • Ersteller HerrKunterbunt
  • Erstellt am
H
HerrKunterbunt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
17.04.09
Beiträge
178
Kekse
85
Es tut mir Leid der Thread ist höchstwahrscheinlich an der falschen Stelle aber es ist einfach zu komplex.


Ist es möglich in Gp5 mehr als 8 vollkommen unabhönige harmonische(Instrumente) Spuren zuhaben?
Ab mehr als 8 oder 7 wird ja jede weitere einfach das vorherige Instrument gedoppelt.


viele grüße
 
Eigenschaft
 
G
Got T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.15
Registriert
26.05.12
Beiträge
25
Kekse
0
Ich bin immer mit [F10] > [Instrument] umgangen
 
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
schon, aber das ist ziemlich lästig, vor allem, wenn man teile des songs hinundherkopiert und dann jedesmal neu das instrument einschliesslich RSE einstellen muss...
habe mir die frage auch schon öfters gestellt.
 
G
Got T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.15
Registriert
26.05.12
Beiträge
25
Kekse
0
naja ..man kann halt 12 Spuren auf machen und sofort Am Anfang jeder Spur so wie ich gesagt hab machen ..bei mir zumindest bleiben auch die eingestellten Instrumente
 
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.21
Registriert
17.10.09
Beiträge
379
Kekse
358
Ort
Hamm
Man kann problemlos alle 16 Kanäle benutzen..
Man muss einfach für jede Spur den selben Haupt- und Nebenkanal einstellen. Das geht rechts neben dem Namen der Spur, da steht oben einmal "HK" und einmal "NK" - bei jeder Spur einfach alle die selben Ziffern, zB so:

Spur 1 - 1,1
Spur 2 - 2,2
...

Wenn ich Zeit habe, mache ich dazu einen Screenshot fertig.^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben