Gracia - Never Been

von Kaito, 01.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaito

    Kaito Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany :o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #1
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E40P98/qid%3D1137747723/sr%3D8-1/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/028-4675928-1401348

    Gracia's neue Single "Never Been". Was haltet ihr von der Single? Habt ihr das Video schon gesehen?

    Ich finde den Song und auch das Video sehr gelungen. Könnte ein Hit werden. Nach dem "schwächeren When the last tears been dried" folgt nun wieder etwas rockiges. Damit rechne ich ihr gute Chancen aus.

    (bitte nicht wieder über den "Chartskandal" oder "Eurovision Songcontest" reden. Hier gehts um die Gegenwart und nicht die Vergangenheit.)

    Hab es bei Rock gepostet. Is ja eigentlich Pop/Rock. Und in beiden wollte ich nicht posten:D
     
  2. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 01.02.06   #2
    ähhhhhhhhhhhhhm so was nennste rock????

    nene is geschmackssache wenn dir gefällt
     
  3. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 01.02.06   #3
    Ein Post, der nur Werbung... Ich glaube, der Typ arbeitet in der Marketing-Abteilung von dieser gecasteten "Sängerin".
     
  4. Kaito

    Kaito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany :o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #4
    LOL. Hab ja nichts besseres zu tun oder wie? :screwy:
    Du hast Vorurteile nur weil sie "gecastet" ist?
    Das is ja mal scheiße xD
     
  5. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 01.02.06   #5
    Ja, das ist Rock. Oder? Wenn nicht, definiere mir doch bitte Rock. :rolleyes:
    Ich finde es zumindest vom Hörbeispiel her richtig gut... Erinnert mich vom Harmonischen her an frühe Bon Jovi Sachen - dieses Dramatische in der Melodie.
    Oder auch so in Richtung Bonnie Tyler mit I need a hero...
     
  6. Kaito

    Kaito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany :o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #6
    Joa, Bonnie Tyler..ja, das kommt hin xD
    Der "Bonustrack" is auch rockig. (ebenfalls gut) Aber Never Been find ich echt gut.

    Und ja, ich finde das ist Rock. Pop/Rock. Sind Rockelemente^^ Das kannste nicht abstreiten^^
     
  7. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 01.02.06   #7
    Nö, ICH streite das überhaupt nicht ab. Aber 4LYN_CB scheinbar - da wollte ich eben fragen, was für ihn Rock ausmacht. ;)
     
  8. Kaito

    Kaito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany :o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #8
    Ich meinte damit ja auch ihn und nicht dich ;)
    War bei Amazon nur die 1. Hörprobe? Hab den Link deswegen gepostet. Weil sonst muss ich mal nach "Journey into time" suchen, wenn ihr wollt^^
    Das Video zu Never Been kann man sich auch irgendwo auf viva.tv ansehen^^

    Edit: http://www.spv.de/SoundsF/7/73183~0001005.mp3 <-- das müsste der sein. Hab ich von der Fanpage von Gracia^^
     
  9. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 01.02.06   #9
    "Rockelemente" und "Rockmusik" sind immer noch zweierlei Sachen...
     
  10. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 02.02.06   #10
    Das mein ich auch. Und wenn mir jemand erzählen will, dass das Rock ist, dann muss ich mir mal überlegen ob ich doch lieber Hip Hopper werde.
    Mannnn da find ich sogar ne mandoline rockiger.....................
    ich hab grundsätzlich nix gegen gecastete sänger/innen, aber wer bei dsds mitgemacht hat....naja
    is natürlich schwer von so nem daniel kübeldingsda image wegzukommen!!!!!!

    POP/rock wäre wohl die richtige Bezeichnung, da gebe ich euch recht!!!!!

    Und wie schon gesagt: Das is Geschmackssache.........und Rock is natürlich auch sehr weit gefächert....

    also.........CHILL
     
  11. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 02.02.06   #11
    hab eben die hörprobe gehört!!!

    das is für mich schlager mit E-Gitarre unterlegt...........hört sich an wie alles andere auch
     
  12. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 02.02.06   #12
    Naja, ist schon etwas verdächtig: Ein einziger Post, der um eine Single einer Pop-Sängerin geht. Bei den meisten "richtigen" Usern war es zumindest so, dass sie eine Frage in eines der Instrumentalforen gepostet haben. Leute die als ersten Post schreiben "Hey, wie findet ihr xy? CD gibt es hier bei Amazon zu kaufen!" sind eher die minderheit und lassen mich dann doch nachdenklich werden. Gleich einen screwy-Smiley einzusetzen finde ich hingegen einfach nur dreist, weil ein solches Verhalten (Registrieren, unterschwellige Werbung posten) ziemlich häufig von Werbeleuten benutzt wird. Wäre zumindest nicht das erste mal.
    Wo habe ich das geschrieben?
    Scheiße ist, dass du dir Textstellen dazudenkst (dass ich Gracia scheiße finde. Ich habe nichts über die Person geschrieben, ich habe nur geschrieben, dass es mir spanisch vorkommt, was du abziehst).
     
  13. Kaito

    Kaito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany :o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #13
    Ich darf ja, da posten wo ich möchte und nicht wo es "andere" zuerst tun.

    Den Smiley muss man net überbewerten^^

    Na, du hast das Wort Sängerin in " " gesetzt. Das wirkte für mich so.^^


    Es geht ja auch nicht so um den Bonustrack sonder eher um die normale Single^^
    Back to topic^^
     
  14. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 02.02.06   #14
    Habe ich auch nichts gegen gesagt, ich sagte lediglich, dass mir das ganze spanisch vorkommt. :D
     
  15. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 02.02.06   #15
    Meiner Meinung ist das mehr Pop als Rock und nur weil da ne E-Gitarre drin ist gibt es immer noch Unterschiede an denen man merkt das (meiner Meinung nach) die Musik absichtlich in die Rock Richtung gedrückt wird um wieder mehr Chancen in den Charts (Kohle verdienen) ausgerechnet werden, da im Moment "Rock" ja so gut ankommt.... ich sag nur die Album Werbung zum Revolverheld Album, das hat mir letztens den Rest gegeben...
     
  16. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 02.02.06   #16
    So, zur Hörprobe selbst. Schwülstige (Power)Ballade, Bemüht bombastisch, Formatradio hoch zehn. Interessant aber, dass die Sängerin jetzt schwarze Haare hat. Wenn da mal nicht jemand auf einer Welle mitreiten will...
     
  17. Kaito

    Kaito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany :o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #17
    Besser als Französisch ;)

    Hm, ne Ballade is das nicht, find ich^^

    Und die schwarzen Haare hat sie ja schon lange. Hab im nem Gracia Forum gelesen, dass es eigentlich Braun werden sollte^^
     
  18. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 02.02.06   #18
    nur interessant zu sehen dass neben Threads wie "Velvet Revolver, Eric Clapton, AC DC" jemand hergeht und sich wirklich traut, sich die Wahrheit zu sagen. GRACIA rockt :rock::rock::rock:

    vergesst Angus Young, Jimi Hendrix und Pete Townshend. Wahrer Rock kommt aus Deutschland!
    Gracia, meine sehr verehrten Boarduserkollegen, wird uns auch in Zukunft mit ihren intelligent - geschmackvollen Texten, einfühlsamen und dennoch harten Riffs und ihrer rockigen Stimme verwöhnen. :)


    Jippii!




    so jetzt mal ohne Sarkasmus: ich find das auch ziemlich dreist von dir, so wie Chaoskeeper schon gesagt hat. Es reicht wohl nicht mehr, dass Plattenfirmen unmengen CD's ihrer eigenen Künstler kaufen, um diese zu pushen. NEIN, jetzt werden sogar schon Userforen mit diesem Schmarrn überflutet (und, glaubt mir, das ist kein einzelfall)
     
  19. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 02.02.06   #19
    Ich hab die Werbung noch nicht gesehen, aber was ist denn so schlimm daran? Das sie überhaupt Werbung dafür haben?

    Zu Gracia kann ich sagen, das mir die Musik die sie macht einfach nicht zusagt. Klar, bin dafür bekannt das ich Heavy Musik liebe. Aber liebe auch Rock. Aber für mich ist das was man mit Gracia macht kein Rock, sondern eher ein Versuch der kommerziellen Ausschlachtung. Wenn ich mich recht entsinne hat man mit Gracia schon einiges durch. Erst Pop, dann noch langsamere Nummern und jetzt Rock. Mir kommt es vor als wollten ihre Produzenten/ihre Plattenfirma einfach versuchen auf irgendeinem Weg Geld zu bekommen. Hat sie in dieser Richtung keinen Erfolg, na dann versuchen wirs halt noch mal in einer anderen, wo anders wird sie schon Geld abwerfen. Das ist das, was für mich durch kommt wenn ich an Gracia denke.

    Ich denke, dass Gracia mit ihrer Stimme echt Potential hat. Jedoch sollte man das auf einem anderen Weg zeigen. Man sollte mal etwas ausprobieren, was vorher noch niemand gemacht. Aber stattdesen schiebt man Gracia wie soviele andere erfolglose Popstars (nicht die, die aus der RTL Sendung kommen) auf die Rockschiene und versucht sie dort zu melken. Mit einer Stimme wie Gracia sie hat, kann man denke ich wirklich Erfolg haben, allerdings sollte man diese Stimme dann auch so beleuchten, dass sie auch etwas heraus sticht.

    Gruß Peter
     
  20. Kaito

    Kaito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany :o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #20
    Das muss ich mir nicht geben...:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.