Gracia - Never Been

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kaito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
01.02.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Germany :o
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E40P98/qid%3D1137747723/sr%3D8-1/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/028-4675928-1401348

Gracia's neue Single "Never Been". Was haltet ihr von der Single? Habt ihr das Video schon gesehen?

Ich finde den Song und auch das Video sehr gelungen. Könnte ein Hit werden. Nach dem "schwächeren When the last tears been dried" folgt nun wieder etwas rockiges. Damit rechne ich ihr gute Chancen aus.

(bitte nicht wieder über den "Chartskandal" oder "Eurovision Songcontest" reden. Hier gehts um die Gegenwart und nicht die Vergangenheit.)

Hab es bei Rock gepostet. Is ja eigentlich Pop/Rock. Und in beiden wollte ich nicht posten:D
 
Eigenschaft
 
ähhhhhhhhhhhhhm so was nennste rock????

nene is geschmackssache wenn dir gefällt
 
Ein Post, der nur Werbung... Ich glaube, der Typ arbeitet in der Marketing-Abteilung von dieser gecasteten "Sängerin".
 
Chaos Keeper schrieb:
Ein Post, der nur Werbung... Ich glaube, der Typ arbeitet in der Marketing-Abteilung von dieser gecasteten "Sängerin".

LOL. Hab ja nichts besseres zu tun oder wie? :screwy:
Du hast Vorurteile nur weil sie "gecastet" ist?
Das is ja mal scheiße xD
 
4LYN_CB schrieb:
ähhhhhhhhhhhhhm so was nennste rock????

nene is geschmackssache wenn dir gefällt

Ja, das ist Rock. Oder? Wenn nicht, definiere mir doch bitte Rock. :rolleyes:
Ich finde es zumindest vom Hörbeispiel her richtig gut... Erinnert mich vom Harmonischen her an frühe Bon Jovi Sachen - dieses Dramatische in der Melodie.
Oder auch so in Richtung Bonnie Tyler mit I need a hero...
 
Joa, Bonnie Tyler..ja, das kommt hin xD
Der "Bonustrack" is auch rockig. (ebenfalls gut) Aber Never Been find ich echt gut.

Und ja, ich finde das ist Rock. Pop/Rock. Sind Rockelemente^^ Das kannste nicht abstreiten^^
 
Nö, ICH streite das überhaupt nicht ab. Aber 4LYN_CB scheinbar - da wollte ich eben fragen, was für ihn Rock ausmacht. ;)
 
Ich meinte damit ja auch ihn und nicht dich ;)
War bei Amazon nur die 1. Hörprobe? Hab den Link deswegen gepostet. Weil sonst muss ich mal nach "Journey into time" suchen, wenn ihr wollt^^
Das Video zu Never Been kann man sich auch irgendwo auf viva.tv ansehen^^

Edit:
<-- das müsste der sein. Hab ich von der Fanpage von Gracia^^
 
"Rockelemente" und "Rockmusik" sind immer noch zweierlei Sachen...
 
Das mein ich auch. Und wenn mir jemand erzählen will, dass das Rock ist, dann muss ich mir mal überlegen ob ich doch lieber Hip Hopper werde.
Mannnn da find ich sogar ne mandoline rockiger.....................
ich hab grundsätzlich nix gegen gecastete sänger/innen, aber wer bei dsds mitgemacht hat....naja
is natürlich schwer von so nem daniel kübeldingsda image wegzukommen!!!!!!

POP/rock wäre wohl die richtige Bezeichnung, da gebe ich euch recht!!!!!

Und wie schon gesagt: Das is Geschmackssache.........und Rock is natürlich auch sehr weit gefächert....

also.........CHILL
 
hab eben die hörprobe gehört!!!

das is für mich schlager mit E-Gitarre unterlegt...........hört sich an wie alles andere auch
 
Kaito schrieb:
LOL. Hab ja nichts besseres zu tun oder wie? :screwy:
Naja, ist schon etwas verdächtig: Ein einziger Post, der um eine Single einer Pop-Sängerin geht. Bei den meisten "richtigen" Usern war es zumindest so, dass sie eine Frage in eines der Instrumentalforen gepostet haben. Leute die als ersten Post schreiben "Hey, wie findet ihr xy? CD gibt es hier bei Amazon zu kaufen!" sind eher die minderheit und lassen mich dann doch nachdenklich werden. Gleich einen screwy-Smiley einzusetzen finde ich hingegen einfach nur dreist, weil ein solches Verhalten (Registrieren, unterschwellige Werbung posten) ziemlich häufig von Werbeleuten benutzt wird. Wäre zumindest nicht das erste mal.
Kaito schrieb:
Du hast Vorurteile nur weil sie "gecastet" ist?
Wo habe ich das geschrieben?
Kaito schrieb:
Das is ja mal scheiße xD
Scheiße ist, dass du dir Textstellen dazudenkst (dass ich Gracia scheiße finde. Ich habe nichts über die Person geschrieben, ich habe nur geschrieben, dass es mir spanisch vorkommt, was du abziehst).
 
Ich darf ja, da posten wo ich möchte und nicht wo es "andere" zuerst tun.

Den Smiley muss man net überbewerten^^

Na, du hast das Wort Sängerin in " " gesetzt. Das wirkte für mich so.^^


Es geht ja auch nicht so um den Bonustrack sonder eher um die normale Single^^
Back to topic^^
 
Kaito schrieb:
Ich darf ja, da posten wo ich möchte und nicht wo es "andere" zuerst tun.
Habe ich auch nichts gegen gesagt, ich sagte lediglich, dass mir das ganze spanisch vorkommt. :D
 
Meiner Meinung ist das mehr Pop als Rock und nur weil da ne E-Gitarre drin ist gibt es immer noch Unterschiede an denen man merkt das (meiner Meinung nach) die Musik absichtlich in die Rock Richtung gedrückt wird um wieder mehr Chancen in den Charts (Kohle verdienen) ausgerechnet werden, da im Moment "Rock" ja so gut ankommt.... ich sag nur die Album Werbung zum Revolverheld Album, das hat mir letztens den Rest gegeben...
 
Colonel Kilgore
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; und provokativ
So, zur Hörprobe selbst. Schwülstige (Power)Ballade, Bemüht bombastisch, Formatradio hoch zehn. Interessant aber, dass die Sängerin jetzt schwarze Haare hat. Wenn da mal nicht jemand auf einer Welle mitreiten will...
 
Chaos Keeper schrieb:
Habe ich auch nichts gegen gesagt, ich sagte lediglich, dass mir das ganze spanisch vorkommt. :D

Besser als Französisch ;)

Hm, ne Ballade is das nicht, find ich^^

Und die schwarzen Haare hat sie ja schon lange. Hab im nem Gracia Forum gelesen, dass es eigentlich Braun werden sollte^^
 
Colonel Kilgore
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; und provokativ
nur interessant zu sehen dass neben Threads wie "Velvet Revolver, Eric Clapton, AC DC" jemand hergeht und sich wirklich traut, sich die Wahrheit zu sagen. GRACIA rockt :rock::rock::rock:

vergesst Angus Young, Jimi Hendrix und Pete Townshend. Wahrer Rock kommt aus Deutschland!
Gracia, meine sehr verehrten Boarduserkollegen, wird uns auch in Zukunft mit ihren intelligent - geschmackvollen Texten, einfühlsamen und dennoch harten Riffs und ihrer rockigen Stimme verwöhnen. :)


Jippii!




so jetzt mal ohne Sarkasmus: ich find das auch ziemlich dreist von dir, so wie Chaoskeeper schon gesagt hat. Es reicht wohl nicht mehr, dass Plattenfirmen unmengen CD's ihrer eigenen Künstler kaufen, um diese zu pushen. NEIN, jetzt werden sogar schon Userforen mit diesem Schmarrn überflutet (und, glaubt mir, das ist kein einzelfall)
 
maddze schrieb:
ich sag nur die Album Werbung zum Revolverheld Album, das hat mir letztens den Rest gegeben...

Ich hab die Werbung noch nicht gesehen, aber was ist denn so schlimm daran? Das sie überhaupt Werbung dafür haben?

Zu Gracia kann ich sagen, das mir die Musik die sie macht einfach nicht zusagt. Klar, bin dafür bekannt das ich Heavy Musik liebe. Aber liebe auch Rock. Aber für mich ist das was man mit Gracia macht kein Rock, sondern eher ein Versuch der kommerziellen Ausschlachtung. Wenn ich mich recht entsinne hat man mit Gracia schon einiges durch. Erst Pop, dann noch langsamere Nummern und jetzt Rock. Mir kommt es vor als wollten ihre Produzenten/ihre Plattenfirma einfach versuchen auf irgendeinem Weg Geld zu bekommen. Hat sie in dieser Richtung keinen Erfolg, na dann versuchen wirs halt noch mal in einer anderen, wo anders wird sie schon Geld abwerfen. Das ist das, was für mich durch kommt wenn ich an Gracia denke.

Ich denke, dass Gracia mit ihrer Stimme echt Potential hat. Jedoch sollte man das auf einem anderen Weg zeigen. Man sollte mal etwas ausprobieren, was vorher noch niemand gemacht. Aber stattdesen schiebt man Gracia wie soviele andere erfolglose Popstars (nicht die, die aus der RTL Sendung kommen) auf die Rockschiene und versucht sie dort zu melken. Mit einer Stimme wie Gracia sie hat, kann man denke ich wirklich Erfolg haben, allerdings sollte man diese Stimme dann auch so beleuchten, dass sie auch etwas heraus sticht.

Gruß Peter
 
Jimmy_Page schrieb:
nur interessant zu sehen dass neben Threads wie "Velvet Revolver, Eric Clapton, AC DC" jemand hergeht und sich wirklich traut, sich die Wahrheit zu sagen. GRACIA rockt :rock::rock::rock:

vergesst Angus Young, Jimi Hendrix und Pete Townshend. Wahrer Rock kommt aus Deutschland!
Gracia, meine sehr verehrten Boarduserkollegen, wird uns auch in Zukunft mit ihren intelligent - geschmackvollen Texten, einfühlsamen und dennoch harten Riffs und ihrer rockigen Stimme verwöhnen. :)


Jippii!




so jetzt mal ohne Sarkasmus: ich find das auch ziemlich dreist von dir, so wie Chaoskeeper schon gesagt hat. Es reicht wohl nicht mehr, dass Plattenfirmen unmengen CD's ihrer eigenen Künstler kaufen, um diese zu pushen. NEIN, jetzt werden sogar schon Userforen mit diesem Schmarrn überflutet (und, glaubt mir, das ist kein einzelfall)

Das muss ich mir nicht geben...:screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben