Gracia - Never Been

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bassterix

Bisschen nervös oder Gracia Fan?:D

Meine Postings unterschieden sich nicht viel von den anderen hier z.B. Jimmy Pages, dem ich übrigens zustimme.

Gracia ist meiner Meinung nach nur unterstes Mittelmaß, wie 80% der Musik die im Radio permanentes Gehör findet. Weichspülermusik, leicht verdauliche und nichts sagende Kost, quasi ein Fastfoodprdoukt für den Gehörgang.

Das ist leider die Realität egal ob dich das provoziert oder nicht!
 
Colonel Kilgore schrieb:
@bassterix

Bisschen nervös oder Gracia Fan?:D

Wedernoch.:cool:

Colonel Kilgore schrieb:
Meine Postings unterschieden sich nicht viel von den anderen hier z.B. Jimmy Pages, dem ich übrigens zustimme.

Nicht viel, das stimmt. Aber sie überschreiten dennoch die Grenze der Höflichkeit und mit unangebrachten Unterstellungen ist dem Thread auch nicht geholfen.;)

Colonel Kilgore schrieb:
Gracia ist meiner Meinung nach nur unterstes Mittelmaß, wie 80% der Musik die im Radio permanentes Gehör findet. Weichspülermusik, leicht verdauliche und nichts sagende Kost, quasi ein Fastfoodprdoukt für den Gehörgang.

Das ist leider die Realität egal ob dich das provoziert oder nicht!

Das ist doch die Realität des Musikbiz seit Mozart, dem man auch Vorgeworfen hat nur für die breite Masse zu komponieren. ;)

Den Thread werde ich dennoch schließen, weil hier ja eh keine vernünftige Diskussion zustandekommt.


<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben