Grafitschmiere-Aufbringteil - wie heißt das und wo bekomm ich das her?

  • Ersteller maggo1978
  • Erstellt am
maggo1978
maggo1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
28.03.08
Beiträge
535
Kekse
2.955
Ort
ziemlich mittig zwischen Karlsruhe und Mannheim
Ich hab mir vor Jahren eine Tube Grafit-Schmiere gekauft und da war dieses Teil dabei. Die Tube ist noch halb voll, aber das Teil ist inzwischen ausgefleddert. Ich möchte das einzeln kaufen und weiß ich hab das in irgendeinem anderen Kontext schon mal gesehen.
Aber wie heißt das verdammte Teil und wo bekomm ich das her? Baumarkt? Zahnpflege-Abteilung bei der Drogerie? :D
ECA04D29-332B-49EB-B686-4FE047DC0DB6.jpeg
 
Ja! Bürste für die Zahnzwischenräume
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kenne das für die Pflege von Zahnzwischenräumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ein Zahnseide-Stick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wieviel Schnick-Schnack
Na ja, Mundhygiene ist ein oft unterschätztes Thema, gerade was die Zahnzwischenräume und deren Reinigung mit Zahnseide betrifft. Hält man das dort regelmäßig in Ordnung, hat man so gut wie nie irgendwelche Erkältungskrankheiten. Elektrisch wollte ich da allerdings nicht rein.. :)
 
…vielleicht bei knischenden Zähnen? :nix:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DirkN
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Überflüssig

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben