Grantig

  • Ersteller weisswurst
  • Erstellt am
im november mit grand magus und gorilla monsoon unterwegs

10.11.2008 Frankfurt Nachtleben

11.11.2008 Ludwigsburg Rockfabrik

12.11.2008 Nürnberg Hirsch

13.11.2008 München Backstage Halle

14.11.2008 Köln Underground

15.11.2008 Berlin Knaack

16.11.2008 Hamburg Logo

17.11.2008 Essen Turock

18.11.2008 Osnabrück Bastard Club

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ;)
 
alter waaaaaaaaas? mit grand magus und gorilla monsoon?!?!?! das geht ja fast nicht besser!!! geil! :D
 
Jo schönes Ding, geile Mucke! :great:
 
Der, der das gemastert hat, gehört verprügelt... die Pumperei von der Bassdrum auf dem Mix macht echt viel kaputt.
Das ist mir auch als allererstes aufgefallen. Die macht alles andere platt..

Naja, die Musik ist imho cool, die Vocals wollen mir aber nicht so wirklich gefallen.
Klingen wie bei Anti-Zombie von den Ärzten :D
Vielleicht gefällts mir nach ein paar mal mehr hören..


Aber ich bin ja *core also uncool :p
 
Hab die CD letztens gekauft, gefällt, mache aber nach der Hälfte aus, zu eintönig auf Dauer (war auch nich nie ein wirklicher Pantera Fan und die A Perfect Murder Sachen leiden auch ein wenig unter dem Syndrom :D). Trotzdem gelungen, gute bis sehr gute Texte zum Teil.
 
Ich bin durch ein CD-Review in der Guitar auf sie aufmerksam geworden. Die Textinhalte sind irgendwie sinnlos (bei allen anderen Bands fällt das eben nicht auf, weil sie auf Englisch singen:D), aber als Gesamtbild gefällt mir das echt gut!
 
Finde sie auch super, habe mir auch das Album zugelegt :) Aber die texte finde ich nicht wirklich sinnlos?!
 
ich find sie auch echt prima :)
 
haha wie geil, wir ham zusammen live gezockt :D
Auf CD isses nich so mein Ding, aber live... uha ^^
 
Ich bin durch ein CD-Review in der Guitar auf sie aufmerksam geworden. Die Textinhalte sind irgendwie sinnlos (bei allen anderen Bands fällt das eben nicht auf, weil sie auf Englisch singen:D), aber als Gesamtbild gefällt mir das echt gut!

Ich muss mich da irgendwie anschließen was die Texte angeht. Garnet so leicht auf Anhieb irgendwie einen Sinn rauszuziehen :)

Die "Promo CD" find ich übrigens vom Sound her einiges besser als das offiziell gepresste erste Album.
 
Hammer!

Hat richtig viel Power die Nummer. :)
 
So, meine liebe Mutti ist grad einkaufen gegangen und bringt mir das Album mit. :)
 
Als Münchner muss man sich ja was die Münchner Bands angeht immer auf dem aktuellsten Stand halten ;) Ich habe mir das neue Album bereits mehrfach bei meinen Streifzügen durch den Saturn angehört und ich finde es definitiv gelungen. Leider hab ich nur immer das Gefühl, dass das nichts Neues ist was da durch meinen Gehörgang dröhnt.
 
So, heute endlich im Media Markt gewesen. Habe mir jetzt also auch "Medizin" zugelegt. Läuft seit ungefähr 20.00 Uhr in Dauerschleife - absolut geiles Album! :)
 
Aber Hallo. :)
So, ich hab grad mit vorhandenen Tabs ein Guitar pro file zu "der könig erstellt", garnicht so einfach...
wenn jemand fehler findet oder lust hat weiter zu machen, gerne. xD
 

Anhänge

  • der könig.gp5
    8,6 KB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben