Grantig

  • Ersteller weisswurst
  • Erstellt am
Hi,

Der sound is echt geil!!! Hab mich gefragt wie ihr den Gitarren-Sound z.b. bei König hingebracht habt.

Hab da zwar bei den Fotos den Laney (Schätz den G100), den Peavey-5150 und den Framus Dragon gesehn.
-> bei denen hätt ich den Pantera sound so nicht vermuted. Oder war das vielleicht doch der PodPro mit der MesaEndstufe.

Das is eigentlich DER Sound den ich auch such' - Hab selber den PodXtLive und den PeaveyWindsor+MetalMuff davor, aber den Sound hab ich noch net hinbracht.
 
die gitarren wurden mit nem koch powertone II aufgenommen...mittlerweile auch live im einsatz, davor halt live ab und zu peavey 5150 oder laney xyz, aber nicht auf platte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben