Gratis Mucke

von sissibert, 14.02.07.

  1. sissibert

    sissibert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Heute ist mein kleines Musikportal

    sr-tracks.info > free music downloads by stephan richter

    online gegangen!


    Ihr könnt dort für kein Geld meine semiprofessionellen Aufnahmen downloaden! Für die Musiker hab ich auch ein paar eigene Loops zum Download, die ihr auch nach Lust und Laune verwenden könnt!

    Ich freu mich über Feedback jeder Art und hoffe, dass ihr fleissig downloaded und Euch der ein oder andere Loop inspiriert !! Und vergesst nicht mich zu informieren, wenn ihr nen Song drauss macht - interessiert mich natürlich...
     
  2. sissibert

    sissibert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #2
    Natürlich ist das ganze ein privates Projekt, also keine Hemmung vor der Registrierung bitte! Ich möchte nur wissen wie und wohin sich meine Musik verbreitet.

    Keinen Spam oder Newsletter versprochen!!

    Und wenns Euch gefällt: Bitte Feedback (Gästebuch) hinterlassen und fröhlich austauschen!

    Loops in der File-Sektion stehen allen Musikern zur freien Verfügung...
     
  3. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 26.02.07   #3
  4. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 27.02.07   #4
    @sissibert
    Du musst schon einen anreitz geben ich meld mich da och nicht an um deine aufnahmen runterzuladen das kann ich millionenfach woanders ohne mich irgendwo anzumelden. Wieso überhaupt anmelden?