Gratis Mucke

  • Ersteller sissibert
  • Erstellt am
S
sissibert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
21.10.03
Beiträge
59
Kekse
0
Heute ist mein kleines Musikportal

sr-tracks.info > free music downloads by stephan richter

online gegangen!


Ihr könnt dort für kein Geld meine semiprofessionellen Aufnahmen downloaden! Für die Musiker hab ich auch ein paar eigene Loops zum Download, die ihr auch nach Lust und Laune verwenden könnt!

Ich freu mich über Feedback jeder Art und hoffe, dass ihr fleissig downloaded und Euch der ein oder andere Loop inspiriert !! Und vergesst nicht mich zu informieren, wenn ihr nen Song drauss macht - interessiert mich natürlich...
 
Eigenschaft
 
Natürlich ist das ganze ein privates Projekt, also keine Hemmung vor der Registrierung bitte! Ich möchte nur wissen wie und wohin sich meine Musik verbreitet.

Keinen Spam oder Newsletter versprochen!!

Und wenns Euch gefällt: Bitte Feedback (Gästebuch) hinterlassen und fröhlich austauschen!

Loops in der File-Sektion stehen allen Musikern zur freien Verfügung...
 
@sissibert
Du musst schon einen anreitz geben ich meld mich da och nicht an um deine aufnahmen runterzuladen das kann ich millionenfach woanders ohne mich irgendwo anzumelden. Wieso überhaupt anmelden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben