Graues Kästchen vor Bewertungen?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Hallo Freunde,
Ich hab eine Frage...wenn ich mir im Kontrollzentrum meine Bewertungen anschaue sind vor manchen grüne und vor manchen graue, wobei nur die Grünen zu zählen scheinen...die grauen sind aber offensichtlich auch positiv gemeint...

Was hat das zu bedeuten??
 
Eigenschaft
 
Die grauen sind von Leuten, die noch keine Rep-Power haben, ergo dir keine Karmapunkte verschaffen können, aber dich trotzdem gut bewerten.
 
Hi Seerrrräuber,

das graue Kästchen bedeudet, dass dich ein User bewertet hat, der noch keine Reputationspower hat. D.h. dein Karma erhöht sich bei einer solchen Bewertung nicht.

Greetz :)

€dit: Max, warum bist du so schnell ...
 
Die Grauen sind von Usern, die noch keine Rep.Power haben...

edit: zu langsam :(
 
Der/die Bewerter/in hat noch eine Rep-Power von 0 (Null).
Daher werden auch deinem Karma keine Punkte hinzu gefügt.
Die postiv gemeinte Null in deiner Bewertung bleibt auch wenn der/die Bewerter/in eine addierbare Rep-Power erreicht bestehen.

Edit: Viel zu langsam...:redface:


Andreas
 
Ah ok, danke. :D

Naja, mein Ego wächst trotzdem daran ein paar Leuten mehr geholfen haben zu können. :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben