Graveworm

T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
542
Kekse
20
Ort
berlin
so, jetz will ich auch ma einen dieser "wer hats schon gehört...?" threads starten...

also ich find das album echt richtig geil, is etwas anders als die vorgänger... klarer irgndwie, nich mehr so flächig und "erdrückend" ---

nach wie vor groovende rhythmen und geile melodien... also mir gefällts! wem noch? respect! :great:
 
Eigenschaft
 
sind graveworm in der metal-szene eigentlich so bekannt? irgendwie sieht man da überall grad was von denen...
however, ich mail immer mit dem drummer von denen (moritz), der is ja schwer beschäftigt mit seinen x-bands, ständig auf achse... haben mal mit ner anderen band von ihm gespielt, da sind wir ihm aufgefallen. ;)
 
hm k.a. ... ich kenne se halt schon seit dem erstn album... auf jedn fall machn se geile mucke... und live erst recht :great:
 
Sorry Thoas, würd gern in das Album reinhören, aber der VÖ termin ist leider erst am 10.01.05. Bin aber bereits dabei es mir zu +*#~.;. :D :great:
 
Graveworm, ist das nicht diese Südtiroler Black/Speed/death oder was auch immer (sorry, kenn mich nit aus...) Band???
 
Graveworm sind eine Dark Metal Band aus Südtirol.
 
JostVonSchmock schrieb:
Graveworm sind eine Dark Metal Band aus Südtirol.

Danke für die Antwort!!

Dark Metal gibts auch noch, .... MannOMann... :D
 
JostVonSchmock schrieb:
Sorry Thoas, würd gern in das Album reinhören, aber der VÖ termin ist leider erst am 10.01.05. Bin aber bereits dabei es mir zu +*#~.;. :D :great:

tja da war ich wohl schneller im +*#~.;. :D

@miles

sicher gibbet darkmetal =) gibt ja auch porn, death, grind, viking, doom, black, gothic, power, heavy, trash, industrial, paganmetal :rolleyes:
 
So hab das Album nun auch. Erster Eindruck: Hervorragendes Album.

Zu Dark Metal, ich mag den Begriff nicht so, nenne das lieber Mischmasch aus Black und Death Metal. ;)
 
ja, black und death passt wohl am besten... dark metal nich wirklich...

aber hammer album gell? da sind groovende drum einlagen und wirklich geile riffs bei... so muss das sein! :great:
 
naja graveworm...
der sänger von denen (stefan fiori) ist derart arrogant und abgehoben. sowas habe ich noch selten erlebt...
 
EinzigartigNR.34 schrieb:
naja graveworm...
der sänger von denen (stefan fiori) ist derart arrogant und abgehoben. sowas habe ich noch selten erlebt...

joah =) aber das tut der mucke ja kein abbruch :)
 
thoas schrieb:
@miles

sicher gibbet darkmetal =) gibt ja auch porn, death, grind, viking, doom, black, gothic, power, heavy, trash, industrial, paganmetal :rolleyes:

Mann!! Ihr Metaller spinnt ja!! :D :screwy: :D
 
EinzigartigNR.34 schrieb:
naja graveworm...
der sänger von denen (stefan fiori) ist derart arrogant und abgehoben. sowas habe ich noch selten erlebt...



^^^
Hm.. du bist ein ********... hab mich mit dem in Gießen unterhalten.. der hat sich gemeinsam mit mir unsere Demo CD angehört.... und ich muss sagen.. sehr netter umgänglicher Kerl...

// Edit Peegee: Quotes eingefügt. Bitte die "Zitieren - Funktion" verwenden. Und demnächst bitte etwas freundlicher
 
Basti@Antagaroth schrieb:
^^^
Hm.. du bist ein ********... hab mich mit dem in Gießen unterhalten.. der hat sich gemeinsam mit mir unsere Demo CD angehört.... und ich muss sagen.. sehr netter umgänglicher Kerl...

// Edit Peegee: Quotes eingefügt. Bitte die "Zitieren - Funktion" verwenden. Und demnächst bitte etwas freundlicher
kann dem nur beipflichten. hatte ma nen paar wörterchens mit dem gewechselt. konnte absolut nich klagen...
 
Ich finde das Album auch ziemlich gut ... bei www.nuclearblast.de gibt es übrigens das Video zu "I - The Machine" ;)
 
hab das album "Engraved In Black" ist nicht schlecht aber nciht so mein fall.
aber was ich richtig geil finde ist das lied "Losing My Religion" .
eine cover version von REM , einfach nur geil .
 
Ich mag Graveworm auch ganz gerne, aber das neue Album sagt mir beim ersten Hördurchgang nicht so ganz zu. Klingt zwar etwas moderner und frischer, aber bei den Drums hab ich das Gefühl dass da einer etwas zuviel am Kompressor gespielt hat.

Die Art wie Keyboard und Gebolze kombiniert werden ist einfach sehr geil und gefällt mir gut bei Graveworm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben