Graveworm

von thoas, 17.12.04.

  1. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.12.04   #1
    so, jetz will ich auch ma einen dieser "wer hats schon gehört...?" threads starten...

    also ich find das album echt richtig geil, is etwas anders als die vorgänger... klarer irgndwie, nich mehr so flächig und "erdrückend" ---

    nach wie vor groovende rhythmen und geile melodien... also mir gefällts! wem noch? respect! :great:
     
  2. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 17.12.04   #2
    sind graveworm in der metal-szene eigentlich so bekannt? irgendwie sieht man da überall grad was von denen...
    however, ich mail immer mit dem drummer von denen (moritz), der is ja schwer beschäftigt mit seinen x-bands, ständig auf achse... haben mal mit ner anderen band von ihm gespielt, da sind wir ihm aufgefallen. ;)
     
  3. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.12.04   #3
    hm k.a. ... ich kenne se halt schon seit dem erstn album... auf jedn fall machn se geile mucke... und live erst recht :great:
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 17.12.04   #4
    Sorry Thoas, würd gern in das Album reinhören, aber der VÖ termin ist leider erst am 10.01.05. Bin aber bereits dabei es mir zu +*#~.;. :D :great:
     
  5. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 17.12.04   #5
    Graveworm, ist das nicht diese Südtiroler Black/Speed/death oder was auch immer (sorry, kenn mich nit aus...) Band???
     
  6. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 17.12.04   #6
    Graveworm sind eine Dark Metal Band aus Südtirol.
     
  7. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 17.12.04   #7
    Danke für die Antwort!!

    Dark Metal gibts auch noch, .... MannOMann... :D
     
  8. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.12.04   #8
    tja da war ich wohl schneller im +*#~.;. :D

    @miles

    sicher gibbet darkmetal =) gibt ja auch porn, death, grind, viking, doom, black, gothic, power, heavy, trash, industrial, paganmetal :rolleyes:
     
  9. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 18.12.04   #9
    So hab das Album nun auch. Erster Eindruck: Hervorragendes Album.

    Zu Dark Metal, ich mag den Begriff nicht so, nenne das lieber Mischmasch aus Black und Death Metal. ;)
     
  10. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.12.04   #10
    ja, black und death passt wohl am besten... dark metal nich wirklich...

    aber hammer album gell? da sind groovende drum einlagen und wirklich geile riffs bei... so muss das sein! :great:
     
  11. EinzigartigNR.34

    EinzigartigNR.34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    9.10.05
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #11
    naja graveworm...
    der sänger von denen (stefan fiori) ist derart arrogant und abgehoben. sowas habe ich noch selten erlebt...
     
  12. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.12.04   #12
    joah =) aber das tut der mucke ja kein abbruch :)
     
  13. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.12.04   #13
    Mann!! Ihr Metaller spinnt ja!! :D :screwy: :D
     
  14. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.12.04   #14
    wem sagst du das :rolleyes:
     
  15. EinzigartigNR.34

    EinzigartigNR.34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    9.10.05
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #15
    kennst du den typen?
     
  16. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.12.04   #16


    ^^^
    Hm.. du bist ein ********... hab mich mit dem in Gießen unterhalten.. der hat sich gemeinsam mit mir unsere Demo CD angehört.... und ich muss sagen.. sehr netter umgänglicher Kerl...

    // Edit Peegee: Quotes eingefügt. Bitte die "Zitieren - Funktion" verwenden. Und demnächst bitte etwas freundlicher
     
  17. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.12.04   #17
    kann dem nur beipflichten. hatte ma nen paar wörterchens mit dem gewechselt. konnte absolut nich klagen...
     
  18. Igor

    Igor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    31.05.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #18
    Ich finde das Album auch ziemlich gut ... bei www.nuclearblast.de gibt es übrigens das Video zu "I - The Machine" ;)
     
  19. Kolle

    Kolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.12.04   #19
    hab das album "Engraved In Black" ist nicht schlecht aber nciht so mein fall.
    aber was ich richtig geil finde ist das lied "Losing My Religion" .
    eine cover version von REM , einfach nur geil .
     
  20. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 03.01.05   #20
    Ich mag Graveworm auch ganz gerne, aber das neue Album sagt mir beim ersten Hördurchgang nicht so ganz zu. Klingt zwar etwas moderner und frischer, aber bei den Drums hab ich das Gefühl dass da einer etwas zuviel am Kompressor gespielt hat.

    Die Art wie Keyboard und Gebolze kombiniert werden ist einfach sehr geil und gefällt mir gut bei Graveworm.
     
Die Seite wird geladen...