36 crazyfists! xD

von 36 cRaZyFiSt, 16.05.06.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.05.06   #1
    moin moin :D
    da es noch keinen Thread zu der Band gibt mach ich ma einen auf... :o

    wie findet ihr die?
    Find das alte Zeug ehrlich gesagt geiler als das neue, Bitterness the Star is echtn geiles Album. Bei Snow Caped Romance wurds mir ehrlich gesagt schon zu ruhig und der Sound is auch nich mehr so brutal wie beim ersten Album, aber egal :D

    die bringen ja jetz auch ein neues Album raus, wie sind so eure Erwartungen?
    http://36crazyfists.com/

    da kann man sich schon Lieder vom neuen Album anhören
    net übel und groovt auch ganz geil, aber ich hät mir ehrlich gesagt gewünscht das die wieder "back to the roots" gehen, also wie in ihren Anfängen.

    Kennt jemand die ganz alten Lieder wie Suffertree/Name your Rapist?

    das war endgeile Mukke :great:


    postet ma fleißig :D
     
  2. lucas_star

    lucas_star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    1.11.07
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Also das "Bitterness the Star" habe ich, finde die Musik aber im Allgemeinen nicht so pralle. Emo-Core, ich fande es mal gut, aber das Gekreische empfinde ich nunmehr als störend:).
     
  3. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.05.06   #3
    warum kreischen seit tokio hotel alle so rum?????:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
    ich find das nich mehr schön............
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.05.06   #4
    wat? die gabs schon vor Tokio Hotel :confused:
     
  5. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 16.05.06   #5
    Ist das nicht eher NuMetal oder sowas tolles?
     
  6. Fisch

    Fisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #6
    Find sie gut, am liebsten mag ich:

    - Destroy the map
    - Bloodwork
    - Slit Wrist Theory
     
  7. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.05.06   #7
    saucoole band, zieh sie mir mit trivium und devildriver in stuttgart rein!
    Muss so!

    so viel gute lieder.
    Turns to ashes zieht mich ganz extrem in den bann!
     
  8. BseBear

    BseBear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    219
    Erstellt: 16.05.06   #8
    werd se mir da auch anschaun ;p
     
  9. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 17.05.06   #9
    Ich auch.... Die Röhre is geil... hoffentlich funktioniert diesmal der Navigationscomputer.... :D War einer von euch auch beim Arch Enemy Konzert mit Trivium?

    @Topic: Also ich find die auch ganz nett... kenne nur das neue Album was mir zwar auch irgendwie nen bissl zu ruhig ist, aber trotzdem gut.... Is nicht so 100% mein Ding aber is mir lieber als so 0815 Harcorekram...
     
  10. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.05.06   #10
    Jo. 36 Crazyfists auch mal von mir ganz dick Daumen hoch. Aus dem Genre das einzige was mich wirklich interessiert, die ersten beiden Alben hab ich natürlich, das Dritte kommt natürlich auch so schnell wie möglich ins haus. Schau sie mir in München mit Trivium an. (Saugeil das Trivium UND 36Crazyfists zusammenspielen)
     
  11. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.05.06   #11
    Und ich werde sie mir aufm RaR nicht anschaun. :o

    Ich hatte auch mal ein Album von denen und es hat mir nicht gefallen. Ich hör aber auhc sonst ganz andere Musik.
     
  12. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.05.06   #12
    aso, ja is ja noch schlimmer.....
     
  13. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 17.05.06   #13
    Metalcore :eek:?
    Bringen live was rüber,
    und mir gefällt die Attitüde. :o
     
  14. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 17.05.06   #14
    Definitiv nein.:er_what:
     
  15. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 17.05.06   #15
    Sundern :eek:?
     
  16. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.05.06   #16
    Ich würd sagen ne Nu-Metal-Emocore-Mische. Für Metalcore sind sie bei weitem nicht hart genug.
     
  17. ANDee

    ANDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Pörtschach AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.05.06   #17
    hey ich würd die eher nicht zu emocore zählen, da die ja nun kein bissl EMO sind ausser dass sie manschmal ruhiger singen.
    Geht eher in die Spalte Crossover, RapCore (naja net viele Rap-Parts aber von den instrumenten her) und auch NuMetal und alternative Metal (blöder Name aber gibts leider), eher so in der Art wie Nothingface, NonPoint, Three Days Grace, Egypt Central, Cold, nur halt mit mehr oder überhaupt screams.
    Sind eher in der Spalte daheim als unter EMO-Core.
    z.B. für EMO-Core: Emery, Hawthorne Heights, Senses Fail, die kann ma da net gar so vergleichen mit 36CF
    Also laut interview dass ich gelesen habe bezeichnen sie sich selbst als "Alaskan Love-Metal" aber NuMetal oder Crossover gefallen mir besser als bezeichnung.

    Gefallen mir aber sehr gut, vorallem die Songs:
    - I'll go until my heart stops
    - At the end of august
    - The heart and the shape
    - turns to ashes

    cheers ANDee
     
  18. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 16.06.06   #18
    Ich hab mir heute Rest inside the Flames gekauft, geiles album,
    hab auch Bitterness the Star und A Snow Capped Romance die gehören zu meinen lieblingsalben.
    Beim Konzert mit Devil Driver und Trivium in Hamburg bin ich dabei freu mich schon richtig, hoffe mal es wird so geil wie ichs mir vorstell :)
     
  19. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.06.06   #19
    geil!
    sag an... wie isses?
    vergleichbar mit bitterness the star?
     
  20. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 16.06.06   #20
    Naja das ist etwas anders als die letzten alben. Die haben wie SlipKnot bei Vol.3: the Subliminal Verses ihren stil etwas geändert, was das album aber kein bisschen schlechter macht.
    Ein teil der Songs sind wie " I'll go until my Heart Stops " und andere im stil von "Slit Wrist Theory ". Habs mir noch nicht ganz angehört da ich bis jetzt einfach zu wenig zeit hatte aber mein erster eindruck war 1a.
    Hier das video zu Ill go until my Heart stops http://www.youtube.com/watch?v=M43RSkaXNMQ
    Da fehlen im Chorus leider ein teil der scream parts aber das war ja schon beim Bloodwork vid so :(. Mit vollen Screams ist der song VIEL GEILER!!

    Tortzdem bis jetzt geiles album!
    hör es mir nachher nochmal ganz und genauer an
     
Die Seite wird geladen...