Grease - Summer Nights

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
So hab da schon was im Internet gefunden nur sind da paar Stellen mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Über den Stellen sind Fragezeichen. Hoffe mir kann einer helfen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Grease - Summer Nights.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 241
Und woran hakts jetzt?
 
Hi,

ich "muss" das Lied auch spielen, allerdings spiele ich einfach die Gesangsmelodie mit. Wenn du möchtest, kann ich dir in ein paar Tagen (Zeit) dazu ein PowerTab hochladen.

Hannes
 
Aqua schrieb:
Und woran hakts jetzt?


Ja kann halt nicht die Stellen WORÜBER die Fragezeichen sind ganz dem Lied zuordnen.
 
Soll heißen sie sind in deinen Ohren zuviel?
 
Aqua schrieb:
Soll heißen sie sind in deinen Ohren zuviel?

Ja KA hab halt das Gefühl diese Teile sind nicht richtig. Zum Beispiel kann ich ja beim Intro sagen: Ja passt ja perfekt. Aber bei den markierten Sachen haut es irgendwie nicht hin. Lange Rede kurzer Sinn falls du mir nicht weiterhelfen kannst such dir nen anderen Thread zum Spammen ;) :D . Ich suche ein richtiges Tab oder am besten die original Noten aus irgend einem Songbook.
 
Lange Rede kurzer Sinn falls du mir nicht weiterhelfen kannst such dir nen anderen Thread zum Spammen

Ja sagamol was ist das für ein Tonfall für jemanden der dir ernsthaft helfen wollte?
 
Ziffi schrieb:
Ja sagamol was ist das für ein Tonfall für jemanden der dir ernsthaft helfen wollte?

Haste nicht die Smileys gesehen? Naja egal! Find halt nur das ich mein Problem genug erklärt hab und deswegen eigentlich keine Fragen mehr offen sind oder?

EDIT:
HotHead schrieb:
Hi,

ich "muss" das Lied auch spielen, allerdings spiele ich einfach die Gesangsmelodie mit. Wenn du möchtest, kann ich dir in ein paar Tagen (Zeit) dazu ein PowerTab hochladen.

Hannes

Wäre sau nett muss das Lied aber bis Sonntag können wäre also praktisch wenn das bis Freitag hinhauen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben