K-E-V
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.22
- Kekse
- 2.984
Ich habe grad gesehen das es verboten sein soll Tabs zu posten... Ist es auch verboten mir beim Refrain 2-3 Akkorde rauszuhören? (siehe Post unten)
Hey zusammen
Wollte fragen ob wer die Tabs zu Great White - In The Tradition hat. Am liebsten in Guitar Pro Format, wäre aber auch über normale Tabs froh.
Sagt bitte nicht ich solls raushören… Ich bin bei der Arbeit und falls sich keiner meldet werde Ichs auch raushören, aber dachte nur wenns jemand schon hat kann ich mir die Arbeit ersparen.
Thanks n Greets
Hier noch der Song falls ich jemandem auf die Sprünge helfen muss:
Great White - In The Tradition
Edit: Ich merk grad, müsste das vielleicht in den A-Gitarren-Bereich? Wenn ja bitte verschieben. Danke!
Hey zusammen
Wollte fragen ob wer die Tabs zu Great White - In The Tradition hat. Am liebsten in Guitar Pro Format, wäre aber auch über normale Tabs froh.
Sagt bitte nicht ich solls raushören… Ich bin bei der Arbeit und falls sich keiner meldet werde Ichs auch raushören, aber dachte nur wenns jemand schon hat kann ich mir die Arbeit ersparen.
Thanks n Greets
Hier noch der Song falls ich jemandem auf die Sprünge helfen muss:
Great White - In The Tradition
Edit: Ich merk grad, müsste das vielleicht in den A-Gitarren-Bereich? Wenn ja bitte verschieben. Danke!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: