Ein paar Akkord aus "In The Tradition" von Great White heraushören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hey zusammen

Hab jetzt über die Mittagspause angefangen nen Song rauszuhören. Hat auch gut funktioniert bis zum Refrain. Im Refrain sind die ersten zwei Akkorde C und dann G wenn ich richtig liege. Was dann im Refrain und kurz danach kommt konnte ich noch nicht raushören. Ich komm irgendwie nicht drauf...

Wäre es möglich wenn mir jemand das kurz raushören könnte? Wäre wirklich nett! :great:

Danke!

PS: Im Internet lassen sich wirklich keine Tabs finden.

Thanks n Greets

Hier noch der Song:
Great White - In The Tradition
 
Eigenschaft
 
Na, jetzt wollte ich dir mal helfen, doch es erscheint:
"This video is not available in your country due to copyright restrictions."
Gruß
Klaus
 
Jep... die Deutschen können den link nicht aufrufen...
Vielleicht hast Du noch eine andere Quelle.

Gruß
 
Das einzige was ich noch im Internet finde ist das...

Bin grad bei der Arbeit und kanns ned anhören ob sie es gleich spielen. :gruebel:

Aber danke schonmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben