Green Day Tour 2009

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Hiho!!

Wie ich vorgestern erfahren habe kommt Green Day für 4 Konzerte im Herbst nach Deutschland :D. Am Samstag (2.5.) fängt der Vorverkauf an.
Ich hol mir am samstag in der Früh gleich ne Karte für das Konzert in München.

Was denkt ihr? Wer kommt noch?

Tourdaten:

* 05.09. Köln, Köln Arena
* 07.09. Berlin, 02 World Arena
* 08.09. Hamburg, Color Line Arena
* 03.11. München, Olympiahalle
* 06.11. Wien, Stadthalle
* 08.11. Zürich, Hallenstadion

Grüße

Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich überlege ja, meiner Schwester zwei Karten für Hamburg zum Geburtstag zu schenken. Dann wäre ich auch mal #1 Brother.
 
Vermutlich Köln :rock:...
Bin ich echt mal gespannt drauf...
 
Hört sich super an. :)
Mal sehen, vielleicht geht es nach Hamburg.
Bloß die ersten 3 Gigs hätten sie anfang September ja auch noch fast Open Air spielen können. :rolleyes:
 
100% Hamburg!
 
1000% hamburg xD geil, da wart ich scho nen paar jahre drauf juhu !!!!!!!!!

mfg,
denz
 
eventim will mir die Preise nicht verraten - weiß die wer?
 
45 Euro... egal, die will ich sehen!
 
ich hab ja gelesen 32-39 ocken..

EDIT: selbst 45 fänd ich ok.. wenn man bedenkt was andere verlangen und Green Day ist auf jeden fall ein mega act
 
endlich ist es soweit, green day spielen in meiner nähe.....darauf warte ich schon so lange! es wird definitiv wien werden...:)
 
@Cotton Fever

Ich finde die Musik und nicht den Kajal geil ;-)

PS

Juhu! Hab heut die Karten geholt!!!
 
ich war zu langsam! :(

wien wird wohl doch nichts.....
 
so! ich hab mein Ticket für Hamburg.... 45 €, wie gesagt. Günstig geht anders, aber das ist mir in diesem Fall völlig wumpe! :D
(@ Cotton Fever: ich hätte auch die 45 für Mötley Crüe abgedrückt, aber die Penner spielen nicht im Norden! ):twisted:
 
Hab ein Ticket für München!!
Das wird der absolute wahnsinn!!!!
GREEN DAY FOREVER!!!
 
* 05.09. Köln, Köln Arena
* 07.09. Berlin, 02 World Arena
* 08.09. Hamburg, Color Line Arena
* 03.11. München, Olympiahalle
* 06.11. Wien, Stadthalle
* 08.11. Zürich, Hallenstadion

Tour ?? kleiner Abstecher trifft es besser :rolleyes:
 
Nö, aber da sie hier ja nun doch so 1,2 Platten verkauft haben könnte man auch mal`ne Deutschlandtour machen anstatt bei`ner Welttour kurz drüben in Berlin und unten in München zu spielen. :)
 
Nö, aber da sie hier ja nun doch so 1,2 Platten verkauft haben könnte man auch mal`ne Deutschlandtour machen anstatt bei`ner Welttour kurz drüben in Berlin und unten in München zu spielen. :)

Ja klar.. und in Französischen in Englischen in Spanischen und in Polnischen Musiker-Boards schreiben die Leute das auch. :D:D:D
Sie können ja nich in Jedem Land in dem sie Tausende von CDs verkaufen 10 Konzerte spielen. Dann wären sie nämlich 4 Jahre auf der "21st Century Breakdown Tour" und müssten 200 Konzerte statt 70 spielen ;)


Grüße

Daniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben