Mötley Crüe Tour

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
In diesem Thread gelten offenbar andere Regeln - Malmsteen ist cool, und 45 Euro sind günstig :p

..das ist doch aber hier das Rock-Subforum, pro Rockstar/contra DIY...
Solche Argumente ziehen nur auf unserer HC/Alternative-Spielwiese! ;):D
 
Backyard Babies sind auch dabej!!! also wer da nich dabei ist, ist selber schuld.
 
Sind die BYB auf der ganzen Europatour Vorband? Ich dachte nur in den Heimatregionen?
 
..die ham offensichtlich kein zuhause, waren doch vor vier wochen erst mit danko jones unterwegs..
 
..die ham offensichtlich kein zuhause, waren doch vor vier wochen erst mit danko jones unterwegs..

:eek: Welch grauenhaftes Package, Danko Jones sind glaub ich die schlechteste Rockband überhaupt.
 
ach naja, wenn nix im fernsehen kommt... ;)
 
Ich hätte mir die mit Danko sogar gerne gegeben, aber da wollte keiner mit :-X
 
Naja also Motley und Backyard Babies muss man sich ja wohl reinziehn :)
Also ich seh die beiden gleich zweimal innerhalb einer woche... mit dem kleinen unterschied das beim zweiten mal noch lita ford, tesla, edguy etc. dabei sind :p
 
Glaubt ihr die spielen auch alte sachen oder eher nur das neue Album ?
Ich hoff ja auf the animal in me :)
 
kurze info:

* Mötley Crüe in Berlin, Kraftwerk Rummelsburg Open Air, 16.06.2009 19:00

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:

* NEU:
Mötley Crüe & Special Guest: Loaded & Backyard Babies in Berlin, Columbiahalle, 16.06.2009 19:00


find ich persönlich ziemlich uncool, n open-air hät ich lieber gehabt, aber mit der vorband wird das auch so n saugeiler abend^^
 
-Bitte löschen-
 
Wat, Duff McKagans "Loaded" auch noch dabei??!! Fette Package! Aber deswegen bis nach Berlin zu fahren, hab ich auch keinen Bock.. die Dödel sollen gefälligst noch n Zwischenstop in HH-Ciddy machen! Frechheit! :evil:
 
Loaded UND die BYB sind Vorband?

ARGH. Ich muss da doch fast hin :D
 
ich fahr zum graspop festival! freue mich schon due Crüe zu sehen... hätte einfach nicht gedacht das ich die noch mal zu sehen bekommen! das beste ist das auch W.A.S.P und viele viele andere geile bands dort auftreten werden! ich kanns kaum erwarten
 
Ich weiss zwar jetzt schon, dass mir aufgrund meiner 1,68m Körpergröße ein Kampf sondergleichen bevorsteht aber ich werde definitiv auch in München dabei sein :p Einmal sollte man Mötley Crue schon gesehen haben.

Beim Gedanken daran in erster Reihe "Same Old Situation", "Looks that kill" , "Primal Scream" und andere Hits ins Gesicht geblasen zu bekommen krieg ich eine Gänsehaut (Vom aktuellen Album kenne ich noch garkeinen Song o_O )
 
Vllt will es jemand wissen ich hab Mötley Crüe vor ca. 3 Monaten in einem kleinen Pub in Chester gesehen.
 
Vllt will es jemand wissen ich hab Mötley Crüe vor ca. 3 Monaten in einem kleinen Pub in Chester gesehen.

in nem kleinen pub?
ok, das kommt sehr witzig, frag mich nur, was sich die jungs dabei gedacht haben;)
 
Vllt will es jemand wissen ich hab Mötley Crüe vor ca. 3 Monaten in einem kleinen Pub in Chester gesehen.

Du hast den Teil vergessen wo du uns darüber aufklärst wie es war ;)
 
Achso ok,
Also die saßen an der Bar mit ihren Klamrock Klamotten. Ich hab die erst garnicht erkannt bis ich diesen schwarzen Zylinder mit dem Totenkopf drauf gesehen hab. Ich hab dann den Tisch gewechselt um sie besser zu sehen. Gespielt hab sie leider nicht aber es kann sein das sie Abens noch gespielt haben.
 
:eek: Welch grauenhaftes Package, Danko Jones sind glaub ich die schlechteste Rockband überhaupt.



:eek:

ich finde Danko jones eine der geislten
vor allem ''code of the road'' ist hammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben