Greenbacks in Peavey Box ?

  • Ersteller richieblack
  • Erstellt am
R
richieblack
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
22.02.07
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mir 4 Celestion Greenbacks (16 Ohm) aus England bestellen und würde die in meine Peavey ValveKing 412 (https://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_412.htm) einbauen. Könnte mir jemand helfen und sagen ob das ginge (ob die Schrauben passen, oder ob man die Greenbacks vllt einfach für die ValveKing Speaker ersetzen kann, etc.) und wenn, wie man das macht?
Würde mich über Antworten freuen.

Marc
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ob die Lautsprecher exakt passen, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte schon mal Probleme einen Celestion durch einen Eminence zu tauschen, in einer Marshallbox.

Eine andere Sache: Lass das ganze Vorhaben!!!
Die Peavey Box ist schrott, sorry. Nicht nur die Speaker, sondern das gesamte Gehäuse! Da bringen so gute Speaker wie die Greenbacks auch ned viel. Es ist besser du sparst dir die 400 € die dir das kostet und investierst in eine neue Box, die schon greenbacks drin hat.
Hin und wieder sind die gebraucht recht günstig von H&K oder Marshall zu bekommen.

Tu dir den gefallen und vergiss das mit der Valveking Box. Das ist unnötig.

lG,
Klöte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben