Gregor Hilden, Gibson Les Paul Studio Faded (Worn Brown) Demo

Mr96
Mr96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
24.03.08
Beiträge
1.290
Kekse
4.358
Hi there! :)

Da die Studio Fadeds hier an Board sehr populär und beliebt sind, mache ich hier mal kurz darauf aufmerksam, dass dieses Model nun auch zum sehr geschätzten Gregor Hilden durchgedrungen ist. Hier mal sein kleines Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=v2qO-L6FkdI
 
Eigenschaft
 
Tolle Bild und Ton Qualität. Wie immer halt. In brown gefällt sie mir jedenfalls tausend mal besser als in cherry.

Er könnte aber ruhig mal ein zweites Video mit mehr Schmackes einstellen ;).
 
Tolle Bild und Ton Qualität. Wie immer halt. In brown gefällt sie mir jedenfalls tausend mal besser als in cherry.

Er könnte aber ruhig mal ein zweites Video mit mehr Schmackes einstellen ;).

:great:
 
Tolle Bild und Ton Qualität. Wie immer halt. In brown gefällt sie mir jedenfalls tausend mal besser als in cherry.

Er könnte aber ruhig mal ein zweites Video mit mehr Schmackes einstellen ;).

Würd ich mir auch wünschen; sprich ihn doch mal darauf an. Kannst ja Bescheid sagen, dass dieses Model hier sehr beliebt ist und ein ausgedehntes Video wünschenswert wäre.
 
ha ha, stimmt, würde mir auch manchmal etwas mehr Rock 'n Roll bei Gregor's Videos wünschen, allerdings zeigen seine kaum bis leicht verzerrten Licks auch das klangliche Potential der jeweiligen Gitarren sehr gut auf. Mit mehr Verzerrung würden in den Videos die tonalen Unterschiede derverschiedenen Gitarren nicht mehr wirklich stark rauszuhören sein...
 
Gregor kann durchaus, da sind ein paar Stratvideos drin (ich glaube, Tokai und Squier JV), die rockiger gespielt sind. Abgesehen davon bringt er aber auch einen Besenstiel mit Drahtschnüren zum Klingen ;). Der Mann hat den guten Ton einfach gepachtet.

Gruß Rainer
 
Fein, fein! Sehr schönes Demo, besser als das erste.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben