Gibson Les Paul Studio Worn Cherry/Worn Brown verschieden Produktionsphasen?

nolo68

nolo68

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
05.07.07
Beiträge
194
Kekse
150
Hallo,

kann mir jemand sagen bis wann die Gibson Les Paul Studio WornCherry/Worn Brown mit Koffer ausgeliefert wurden und ab wann wurde diese Gitarren dann mit der Ahorndecke gebaut.

Gruss und danke
Roman
 
nolo68

nolo68

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
05.07.07
Beiträge
194
Kekse
150
Danke - das wusste ich nicht!
 
Hyrael

Hyrael

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Registriert
30.03.06
Beiträge
743
Kekse
3.220
Ort
Graz (AT)
Soweit ich mich erinnern kann kam die "normale" Studio in WB/WC auch mal mit Koffer - oder täusche ich mich da?
 
L

Laggy

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
21.08.08
Beiträge
729
Kekse
1.725
Soweit ich mich erinnern kann kam die "normale" Studio in WB/WC auch mal mit Koffer - oder täusche ich mich da?

Nein, Du täuschst Dich nicht, hatte kurz Eine zu Hause, müßte 2009 gewesen sein. Kam mit Gibsonkoffer in Schlangenleder-Imitat.
Komplett aus Mahagoni (die Gitarre)
Kurz darauf wurde sie etwas billiger angeboten und kam dann ohne Koffer.

Gruß TOM
 
schmendrick

schmendrick

R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.446
Kekse
51.636
Ort
Aue
Bis ca. Ende 2009 ganz in Mahagonie mit Koffer, dann fiel der Koffer weg, dann kam die Ahorndecke. :D was soll jetzt Pro und normal sein? Meine ist von 2010, heißt nicht pro und ist trotzdem aus Mahagonie mit Mahagoniedecke... Gibson-Webseiten verwirren da regelmäßig...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben