Gretsch Electromatic G5235 Pro Jet Black CYG06040376

  • Ersteller Cut1977
  • Erstellt am
C
Cut1977
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.16
Registriert
19.06.05
Beiträge
34
Kekse
298
Ort
Bielefeld
Hallo,

kann mir jemand etwas über die Gretsch Electromatics aus dem Jahr 2006 erzählen? Ich habe jetzt so eine erstanden und würde gerne etwas über die Pickups etc. wissen. Die Seriennummer lautet CYG06040376, was soviel bedeutet dass sie in China gefertigt wurde und zwar im April 2006. Weiß jemand welche Pickups damals verbaut wurden?
Die Electromatic Pro Jet ist in schwarz, solid body, single cutaway ohne Bigsby.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben