Gretsch Gitarren. Feist?

  • Ersteller haltemal
  • Erstellt am
H
haltemal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.12
Registriert
12.12.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer E-Gitarre. Optisch und akustisch gefällt mir Gretsch.
Kennt sich jemand aus, welchen Modell Feist genau von Gretsch spielt?
VIelleicht das GRETSCH G5122 DC WN?
Und hat jemand Erfahrungen mit Gretsch, eignet sich der Sound auch für funkige Sachen zum Spielen?


Vielen Dank!

Ps: Ich bin neu in der E Gitarren Szene und kenn mich noch nicht allzu gut aus...
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Bitte wer? Feist?

Sollte das ein professioneller Mucker sein, wird er kaum die billige Electromatic-Serie spielen.

Bis auf übelstes High-Gain Geschreddere dürfte eine gute Gretsch so ziemlich alles abdecken, inkl. Funk.
Siehe RHCP z.B.

Greetz,

Oliver
 
Du solltest wissen, dass es schon enorme Unterschiede zwischen den Gretsch Electromatic

Gitarren (welche in Korea hergestellt werden) und den Japan und USA Gretsch Gitten gibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben