Grey Monday/Rock/Bern

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
So, nun gibts hier auch von mir mal was zu hören. Ich habe mit meiner Band "Grey Monday" mitte Oktober im Studio vier Songs aufgenommen. Hier gibts ausschnitte davon. Ehrliche Kritik ist unbedingt erwünscht! :)

Dealermen
Murdertruck
Nonetheless
She

Sollte jemand Interesse an der EP haben, versenden wir sie natürlich auch nach Deutschland.

Sermeter
 
Eigenschaft
 
Ja... was soll ich sagen...?

Nüchtern gesagt: professionell!
Ehrlich gesagt: professionell und saugeil!

Ich würde meinen, da tut sich eine Schweizer Alternative zu Nickelback auf, denn genauso klingt Ihr. Wenn überhaupt eine Kritik erlaubt ist: Der Sänger nuschelt mir zu stark, sein Englisch ist fast unverständlich. Dafür hat er eine ordentliche Röhre.
Die Ballade ist natürlich hart an der Kitschgrenze, aber schön, da hätte ich mir ein Klavier gewünscht.

Klasse!

BumTac

P.S. sei doch mal so nett und höre hioer rein: https://www.musiker-board.de/vb/drums/165720-erste-mal.html, und sag Deine ehrliche Meinung, gerne auch als pm
 
Keine weiteren Kommentare?
 
Fett, knackig, saftig, auf den Punkt und gut produziert.

Erwartest du Kritik oder wird das hier Fishing for Compliments ;) :D
 
Erwartest du Kritik oder wird das hier Fishing for Compliments ;) :D

Ich erwarte Kritik! Das habe ich ja im ersten Post schon geschrieben. Dass es soundmässig solide daher kommt, das weiss ich. Aber das ist ja nicht mein Verdienst... Es wird doch wohl noch etwas auszusetzen geben!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben